Ich kaufe nur ein paar wenige Dinge im Supermarkt ein, doof angesehen werden, was sagen?

10 Antworten

Ist doch ganz normal ab und an nur wenige Dinge zu kaufen? :) Manche gehen jeden Tag frisch einkaufen für ihr Abendessen.. mach dir da keine Sorgen- dass man ab und an aufs Band schaut aus Interesse um zu sehen wer, was kauft ist denke ich normal, wird dir vermutlich nur dann auffallen wenn du dich selbst vlt ein wenig unwohl fühlst :) War auch schon oft im Supermarkt nur mit ner Wasserflasche und nemm Snack an der Kasse, interessiert niemanden wirklich

Liebe Grüße!

Na und? Ich kaufe auch sehr wenige Dinge(wurde allerdings nicht schief dafür angesehen). Ist doch normal, was gibt es daran auzusetzen?

LG SonicFan💛

Wenn dich deswegen wirklich jemand doof anschauen sollte, ignoriere diejenigen einfach.

Wahrscheinlich machst du dir einfach nur viel zu viele Gedanken, achte am besten gar nicht darauf wie die anderen schauen und denk gar nicht darüber nach was sie über dich denken könnten! 🌸🌼😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen schaut dich niemand doof an. Das bildest du dir nur ein.

Ich kaufe auch ab und zu nur ein einziges Teil im Supermarkt ein, z.B. wenn ich was vergessen habe zu kaufen. Da hat mich noch nie jemand komisch angeschaut.

NICHTS SAGEN!

Ich glaube, das liegt nur an Deinem Empfinden!

ICH mache das oft und ich FÜHLE mich NIE "doof" angeschaut!

ICH lächle aber die KassiererInnen auch immer freundlich an und werde deshalb freundlich zurückangeschaut! - Für Doofheit ist bei mir einfach kein Platz, egal wie wenig ich kaufe!