Ich kann nurnoch an meinen Kollegen denken was soll ich tun?

8 Antworten

Am besten bleibst du deinem Freund treu, sonst bereust du das ganze. Ich empfehle dir, auf deinen Freund zu warten, dass er wieder nach Hause kommt und dich "erfüllt". So eine Auszeit wie eine Montage kann das eigene Liebesleben schon ganz schön schwer gestalten, dafür ist aber umso schöner, wenn er zurück kommt ;)

Moralisch gesellschaftlich einwandfrei wäre es, wenn du davon die Finger lässt. Aber als toleranter und freidenkender Mensch wünsche ich dir viel Spass dabei!

Du legst merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag und deshalb solltest du dich mal behandeln lassen.Hier bekommst du nicht genug Sex und vor paar Minuten war dir der Sex mit deinem Freund noch zu häufig.
Solche Fragen sind hier überflüssig.

Darf mein Chef den Kollegen über mein Krankheit informieren?

Darf mein Chef den Kollegen über mein Krankheit informieren?Ich hab nur mein Krankenschein abgegeben und am nette tag erfahre ich von meine Kollegen das mein chef denen erzählt was ich habe und warum ich nicht auf Arbeit komme....Was kann ich dagegen tun klingt vielleicht böse aber er muss davon Konsequenzen ziehen.

...zur Frage

Wieso machen einige Frauen sowas auf der Arbeit .?

Sie zeigen durch Kleidung einen Teil ihrer Brüste .

Wollen sie auf die Kollegen sexy wirken ?

...zur Frage

Frage an Jungs: Wieso erzählt ihr euren Kumpels was ihr mit einem Mädchen hattet?

Ein Junge erzählt überall herum, dass ich bei ihm geschlafen habe! Und seine Kollegen nerven mich deshalb nach einen halben Jahr immer noch! Und nennen mich "Das ist sein Mädchen", oder "Du bist das Mädchen von XY." Und einer dachte ich sei mit dem Typen zusammen! Oder denkt das immer noch! Obwohl, er jetzt in einer anderen Stadt ist! Wieso macht dieser Junge das? Was bringt ihm das? Wieso will er mit mir angeben? Weil ich toll aussehe? Oder wieso machen das Jungs? Er ist 19! Und seine Freunde auch!

...zur Frage

Meine Freundin spürt nichts beim Oralsex, also keine Befriedigung, Ich habe von Verschiedenen Stilen des Leckens gehört, was für welche gibt es?

Hi also eigentlich ist alles besprochen. Ich hörte schon von Frauen die nichts dabei empfinden, was kann ich tun damit ich sie auch zum Höhepunkt kommen lasse, ohne das ich erst meinen Kollegen einführen muss :D? Ich würde auch Anallecken versuchen sollte sie eher darauf ansprechen. Ich weiß nicht was ich tun könnte. Sie sagt sie empfindet dabei nichts, ich glaube aber bis jetzt es nie richtig zu machen! Was habt ihr für Leckmethoden entwickelt :D?

...zur Frage

Gegen krasse zahnschmerzen?

Was kann ich tun gegen zahnschmerzen? So krasse zahnschmerzen hatte ich noch nie, ich habe heute Nacht nicht geschlafen. Bin die ganze Zeit am Leitungswasserhahn und es zu kühlen weil wenn ich es nicht kühle dann tut das richtig weh, wenn ich kein Wasser im Mund habe fängt es wieder an, ich hab ein Termin um 9 Uhr beim Zahnarzt. Nur ich mach mir sorgen auf den weg dahin oder im Wartezimmer weil die schmerzen unerträglich sind , sollte ich mein Wasser mit nehmen? Nur wo könnte ich das dann ausspucken kann mir einer helfen

...zur Frage

wie lange braucht ein ableger zum wurzel treiben?

hallo, habe einen ableger bekommen und wehnig ahnung was zu tun ist. ein mittel das die pflanze zum wurzeltreiben anregt habe ich gekauft. nur wie lange muß ich nun warten, bis sich wurzeln gebildet haben? seit 2 tagen steht sie nun im wasser und nichts hatt sich getan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?