Am besten bleibst du deinem Freund treu, sonst bereust du das ganze. Ich empfehle dir, auf deinen Freund zu warten, dass er wieder nach Hause kommt und dich "erfüllt". So eine Auszeit wie eine Montage kann das eigene Liebesleben schon ganz schön schwer gestalten, dafür ist aber umso schöner, wenn er zurück kommt ;)

...zur Antwort

Ohne Noten wird es schwer, das Lied so nachzuspielen, dass es sich gut anhört. Noten sind aber schnell erlernt :)

...zur Antwort

Nach 8 Monaten der Funkstille mit Ex freund kontakt aufnehmen...was meint ihr?

Hallöchen!

Ich (22) bin mit meinem Freund (22) seit 3 Monaten sehr glücklich zusammen, wobei wir uns aber schon seit über 2 Jahren kennen. Jedenfalls liebe ich ihn von ganzem Herzen und wir passen auch sehr gut zusammen, aber es gibt Situationen, in denen ich zwischendurch meinen Ex Freund vermisse.

Mit meinem Ex-freund (20) war ich 1 Jahr lang zusammen, wobei wir es sehr leidenschaftlich war und mit einem Riesenkrach und unschönen Nachspiel zuende ging. Er machte Schluss, obwohl er mich liebte, weil wir uns nur noch gestritten hatten. Und nachdem wir Schluss hatten, versuchte ich ihn eifersüchtig zu machen etc und wir hatten immer wieder was am laufen, wenn wir uns iwo zufällig trafen. Er leugnete Zärtlichkeiten im Suff, ich trauerte diesem Ex ca. 8 Monate hinterher. Er ist also DER Ex schlechthin...war meine erste große liebe und ich seine.

Jedenfalls habe ich diesen Typen seit 7 Monaten nicht gesehen, dennoch fehlen mir lustige Dialoge mit ihm etc. Wir hatten/ haben einfach den selben Humor und manchmal frag ich mich in Gedanken "was würde er jetzt dazu sagen?" oder möchte ihm einfach viel erzählen.

Das letzte mal hab ich meinen Ex im April gesehen, als er mir erzählt hat dass er eine Neue hat. Ich bezweifle aber, dass es was ernstes war/ ist....er hat mir aber sehr übertrieben davon erzählt und die neue hat mir damals noch geraten um ihn zu kämpfen. O.o

In den 8 Monaten habe ich NULL Kontakt aufgenommen, hatte ihn halt nur in FB drin. Er schrieb mich 2 mal in der Zeit an und kommentierte / liked auch öfter meinen Status.

Er entshculdigte sich vor Monaten für "die ganze kXXXe, die er damals durchgezogen hat" und schrieb mir dann noch mal, wo ich denn stecken würde.

Ich antwortet keinmal.

Was meint ihr? jetzt nach soo langer Zeit, könnten wir doch freunde sein? Er bedeutet mir als Mensch noch was, weil er einfach meine erste große liebe war...und immerhin waren wir relativ lang zusammen.

Wäre es falsch, eine Freundschaft auszubauen?

& wie könnte ich ihn anschreiben, ohne dass er was falsches denkt, nachdem ich ihn ja bis jetzt ignoriert hab????

Gedanken und ehrliche Meinungen bitte :)

...zur Frage

Freundschaft würde ich jetzt einfach mal behaupten wird nicht funktionieren, weil ihr euch einfach zu gut und zu intim kennt. Das Problem wird aber auch dein Freund sein, der natürlich weiß, dass es dein Ex-Freund ist und die Eifersuchtsschiene fahren.

Ich würde dir davon abraten.

...zur Antwort

Nun, ich würde schreiben, was an mir besonders ist. Zum Beispiel ein spezielles Hobby das man hat (Bei mir: Djing mit Schallplatten) oder eben, das was man vom Leben noch erwartet (Job: Warum? Erfahrungen?). Passen können auch Lieblingsorte, etc. Werd ein wenig Detailreicher und Beschreibe alles etwas persönlich. Dann hast du auch ordentlich Text zum Verarbeiten.

...zur Antwort

Ohne Witz? Ich hätte niemals dran gedacht, dass ich selber mal im Internet nach netten Frauen suche. Aber das liegt daran, dass ich vom Beruf her viel vor dem Mac hocke und in meiner Freizeit viel für meine Selbständigkeit tue. Freizeit ist also das falsche Wort.

Ich finde daran schon lange nichts mehr unpersönlich und denke, dass man gerade im Internet offener gegenüber dem anderen Geschlecht ist. Wie viele Leute trauen sich in den Discos nichtmal eine Frau anzutanzen oder anzusprechen?

...zur Antwort

Wenn es in der Packstation liegt, sind es 9 Tage. Dann kannst du aber auch bei der Post anrufen und um eine Verlängerung bitten. Ich meine, dass es Online nicht funktioniert, die Zeit verlängern zu lassen.

Wenn es in einem Paketshop liegt und du weißt wo, dann ruf dort einfach an. Die behalten es meistens auch dann länger dort.

Wenn es zurückgeschickt wird, erhältst du meistens eine Mail oder einen Anruf, in der du kurz erklären musst, warum das Paket zurück geschickt wurde. Oftmals senden die Shops es kostenlos nochmal raus, dann solltest du es aber nicht nochmal zurückschicken lassen, weil du es nicht abholen konntest. Ansonsten kannst du dein Geld zurück verlangen (ohne Versandkosten), wenn du das Paket nicht mehr möchtest. Es gibt ja ein Wiederufsrecht, besonders, wenn man aus dem Internet bestellt hat.

...zur Antwort

Du machst dir deutlich zu viele sorgen, aber das zu recht. Schließlich möchtest du deine Freundin nicht verletzen. In meinen Augen seid ihr beide beste Freundinnen, aber kein Liebes-Paar. Wenn Sie wirklich Gefühle für dich hätte, hätte Sie schon den ein oder anderen Schritt unternommen, um dich zum Beispiel zu küssen.

...zur Antwort

Mir gefällt das Lied "Keine Träne" von Farid Bang sehr gut. Aufpassen! Ist Rap und beinhaltet harte und schlimme Wörter/Textpassagen!

...zur Antwort

Im Grunde ist es egal, wie gut andere waren. Es kommt drauf an, wie gut du bist. Ich zum Beispiel habe es sehr schnell gelernt und konnte ab der zweiten Fahrstunde das Auto selber anfahren, der Lehrer hat die Pedale in ruhe gelassen und die Spur halten konnte ich ab der ersten Sekunde.

Den Gang verwechselst du eigentlich nie, sofern du dir die Tipps von deinem Fahrschullehrer anhörst - mir hatte er welche gegeben. Ich hatte nie Doppelstunden, weil ich dafür keine Zeit hatte.

...zur Antwort