Ich kann nach ein paar Liegestütze schon nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sich da einige wenige Liegestütze abzuwürgen macht wenig Sinn. Baue mit einer leichteren Variante die nötigen Muskeln auf und kehre später zur normalen Version zurück.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Das macht für Anfänger oft eher Sinn.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
kami1a, UserMod Light  03.06.2014, 11:22

Danke für den Stern. Bitte künftig angeben wie alt Du bist - oder ins Profil setzen. Etwas Ausdauertraining wäre auch ganz gut.

keine kraft und ausdauer.

wenn du wohl nach ein paar nichtmehr kannst werden deine muskeln wohl kaum noch genug "kraft" haben.

mach einfach immer weiter tag für tag irgentwann siehst du vorschritte

TRIOF2
Fragesteller

Hoppala. Ich meinte das meine Oberarmmuskeln noch Kraft haben. Beim Rest weiß ich nicht wie oder was.