Ich kann mitGeheimnissen nicht ungehen?

4 Antworten

Ist bei mir das selbe. Ich rück dann der Person so auf die Pelle, dass sie mir das sagt. Aber dann denk ich, was es mir bringt es zu wissen.

Also lenk dich ab und versuch es zu vergessen

Das ist eher das Bedürfnis nach dem etwas zu Ende zu bringen. Ich hasse sowas.

Klar so ein Termin beim Arzt ist okay, aber sag doch bei anderen Sachen einfach was war. Ich denke ja darüber nach und bereite mich im Kopf auf so vieles vor und dann " ne schon gut " und dann sagt keiner was gewesen ist. Manche sagen sowas ja, weil sie keinen Aufwand betreiben wollen, aber evtl fällt mir ja was ein dazu oder so. Ich weiß es nicht. Aaaaaargh. 😅

Das ist normal und geht wohl jeder Person so. Das ist wie ein Film, den man beginnt und dann wird er einem abgestellt.

Da interessiert es doch jeden, wie es denn ausging. Wenn nun deine Eltern sagen, sie haben einen Termin, dir aber nicht sagen, was denn so wichtiges anliegt, dann ratert das Hirn.

Mit Geheimnissen nicht umgehen zu können, ist, wenn man anvertraute Sachen einfach weiter erzählt. Das tust du ja nicht.

Du bist nur extrem neugierig (oder interessiert).

Mit Geheimnissen nicht umgehen können, würde bedeuten, dass du die Geheimnisse weitererzählst...obwohl man dich gebeten hat, es für dich zu behalten.