Ich kann mich nicht zurückhalten?

5 Antworten

Es gibt doch einiges, was man gegen Aggressionen tun kann. Am besten suchst du dir mal professionelle Hilfe und besuchst einen Kurs oder eine Therapie. Ich fände es schade, wenn die Beziehung wegen sowas kaputt geht, was man bestimmt in den Griff kriegen könnte.

Bevor ich dir mehr Tipps geben kann:

• Wie hast du den an dir gearbeitet?
  • Welche Bücher hast du gelesen dazu?
  • Welche Workshops/Seminare besucht?
  • Mit welchen Experten gesprochen?
  • Welche Tools und Techniken ausprobiert?

Gefühle einfach zu unterdrücken ist keine "arbeiten" und keine Lösung - das ist Symptom Unterdrückung. - das führt im "besten Fall" dazu das du dich selbst iwann verlierst weil du aufhörst dich zu spüren ...

.... im schlimmsten endet es in schwerer Depression mit Magen Darm Geschwür.

und ganz wichtig zu einer Beziehung gehören immer mindestens ZWEI Personen die in gleichem Maß Verantwortung tragen.

und wenn du sagst "sie krank ist und daran nichts ändern kann" ist das einfach nur BULLSHIT -> ja es ist scheiße psychisch Krank zu sein aber kein Freifahrts schein für alles ... und man kann was ändern! - man kann in Therapie gehen und an sich selbst arbeiten!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & psych.soz. Berat. - : Persönlichkeitsentwicklung

Ernährung und Enzyme ändern

So leid es mir tut , du muss deine Aggressionen unter Kontrolle bringen und auch Hilfe holen , wenn du wegen Kinderkram ausrastest. Wenn es so weitergeht , verprügelst noch Personen und sogar sie selbst. Die Beziehung zwischen euch macht keinen Sinn in dieser Verfassung. Ich bin ganz ehrlich . Mit freundlichen Grüßen