BFF ist sauer. Was soll ich tun?

4 Antworten

Sowas machen beste Freundinnen nicht. Sprich dich in Ruhe mit ihr aus und frag sie, warum sie sowas sagt.

Es ist immer wieder bedauerlich wie angebliche Freunde nicht in der Lage dazu sind mit einem einfachen Streit fertig zu werden und stattdessen alles dafür tun, damit dieser noch weiter eskaliert. So auch in dem von dir in deiner Frage beschriebenen Fall. Momentan wirst Du wie ich das einschätze nichts tun können, eventuell müssen sich die angestauten Emotionen erst wieder legen und ergo vielleicht ist deine Freundin in einigen Tagen für ein Gespräch zugänglicher und wenn nicht, nun es wäre zwar schade aber Du wirst es überleben.

Das is bei mir und meiner BFF grad auch so.. 😢💔 Ich glaube, man muss ihr einfach zeit geben, mehr nicht. Wenn sie soweit ist, merkst du es ❤️
Ganz viel Glück euch beiden 🤞🏻🍀

Liebe Grüße Katja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich geblockt hat, dann lass sie erst mal komplett in Ruhe. Das tut dir sowieso jetzt gut. Sie ist verletzt und will ihre Ruhe. Alles was du jetzt tust, in Beziehung auf sie, das kann sie als unwillkommen und lästig deuten. Also dreh den Spieß um und lebe ein zufriedenes Leben. Ich wünsche dir viel Glück dafür.