Ich kann mich nicht entscheiden, was tun?

6 Antworten

Ich weiß wie wichtig dir deine Freunde sind kann ich wirklich verstehen und es würde VERMUTLICH auch mehr Spaß machen mit deinen Freunden aber wer weiß wie lange dein Opa noch lebt und wenn es richtig Freunde und Bekanntschaften sind kannst du nach Weinachten auch noch etwas mit dir machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine klare Antwort: Zu deinem Opa. Dein Opa wird nicht mehr lange an deiner Seite sein durch sein Alter etc.

Freunde sind wichtig, aber Familie steht an erster Stelle. Ich würde zum Opa gehen

Wenn Du Deinen Opa magst, fahr hin. Die Freunde laufen Dir doch nicht weg. Sieh es als Urlaub ;-)

Was für ein Bimbam um nix. Deine Freunde haben ebenfalls ein Privatleben und Familie.

Ob du irgendwelche mädels, die du grad mal Online kennst, nun 2 Wochen früher oder später sehen wirst ist doch vollkommen latte.

Deine Kumpels siehst du jeden Tag. Danach auch. Also. Was verpasst du außer vielleicht die ein oder andere Party von der es die nächsten Monate noch haufenweise geben wird.

Im Gegensatz zum Besuch bei deinem Opa und den Leuten, die du ewig nicht gesehen hast.

Zindadjf
Fragesteller

hast recht danke

Die Frage ist wo deine Prioritäten liegen. Was ist dir wichtiger? Auch als langfristige Erinnerung und Erfahrung. Als Stärkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3