Ich kann Flug nicht bestätigen?

Das ist die Mail. Hier steht, es werde auf eine Bezahlung gewartet, wenn ich allerdings den Status verfolge, heißt es, ich habe bereits bezahlt. Das habe ich eigentlich auch schon, aber ich habe noch keine Bestätigung von meiner Bank erhalten.

Mianehe  23.07.2023, 17:44

Kannst du die E-Mail auch noch reinstellen?

maewest
Fragesteller

Wurde gemacht! :)

2 Antworten

Hm. Also wenn in der E-Mail sonst nichts steht würde ich auch denken, dass die Fluggesellschaft die Buchung bestätigen muss und das erst tut, wenn sie die Zahlung verarbeitet haben.

Ich kenne die Seite allerdings nicht

Könnte es sein, dass die Fluggesellschaft die Buchung gegenüber der Buchungsplattform und somit Dir bestätigen muss?

Buche eigentlich immer direkt bei den Fluggesellschaften und hab da sowas noch ni gesehen.

maewest
Fragesteller

Dankeschön!
Wir haben die Flugdaten jetzt nochmal auf der offiziellen Ryanair Website eingegeben und können die Buchung jetzt dort abrufen und bestätigen.