HILFE! Fluege.de! Bezahlt, aber keine Bestätigung?

3 Antworten

Am Ende der Buchung wurde eine Reservierungsnummer angezeigt. Wenn du dir diese Notiert hast, Versuch mal direkt bei der Airline hiermit auf deinen Flug zuzugreifen.

Wenn du hier siehst das er vorhanden ist, Druck dir darüber die Online Tickets selber aus. Hast du keinen Zugriff musst du dich noch mal mit Flüge.de in Verbindung setzen. Da der Betrag abgebucht wurde hast du immerhin 6 Wochen Zeit das Geld zurückbuchen zu lassen.

Ruf bei der Fluggesellschaft an und lass dir von denen die Flüge schrftlich bestätigen

hab bei denen auch im jan gebucht. kam sofort die buchungsbestätigung, dann die rechnung(en) f.d. flüge. alles top.

fluege.de und keine buchungsbestätigung. bitte schnelle hilfe!

Hey ihr Lieben,

ich habe vor 2 Stunden einen Flug im Wert von fast 800 Euro bei fluege.de gebucht und bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen, nicht wie versprochen in 15min. Den Flug habe ich mit meiner VISA CARD bezahlt.

Habe mich jetzt hier schon auf gutefrage.net belesen und scheine auf einen Betrüger reingefallen zu sein.

Die Visa Hotline ist leider um diese Uhrzeit nicht mehr aktiv, ich würde gerne verhindern, dass das Geld abgebucht wird.

Da ich aber keine Mail bekommen hab, ist der Flug da sowieso nicht gebucht? Bzw. was kann ich am schnellsten tun um alles zu verhindern? ich habe mir den Flug mühselig zusammengespart.

Telefonisch komme ich nicht durch, das kann man ja vergessen.

Bitte um schnelle Hilfe, der sich damit auskennt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Browserabsturz bei Flugbuchung?

Hallo, ich habe gerade einen Flug auf Fluege.de gebucht und nachdem ich auf "Senden" geklickt habe, stürzte mein Browser ab, also wurde keine Bestätigungsseite aufgerufen.

Wie dem auch sei, ich habe trotzdem per E-Mail das e-ticket, meine Rechnung und eine Buchungsbestätigung erhalten, allerdings kannn ich meinen Flug nur bei Fluege.de abrufen, aber nicht auf "Check my trip" und auch nicht bei der Airline selbst ("Air China")...

Aus diesem Grund habe ich jetzt die Sorge, dass die Buchung vielleicht bei Fluege.de registriert wurde, aber die Übermittlung an die Airline misslungen ist und ich am Flughafen dumm darstehen werde, da ich vielleicht nicht im System der Airline gespeichert bin.

Ich hab Fluege.de schon per Mail angeschrieben, aber nur ne erneute Buchungsbestätigung erhalten (wahrscheinlich haben die sich nichtmal die Zeit genommen, meine Frage richtig zu lesen...)... Kann ich jetzt davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist oder sollte ich nochmal telefonisch nachhaken? Ich möchte mich jetzt auch nicht zum Deppen machen, denn immerhin habe ich schon mehrfach ne Buchungsbestätigung von Fluege.de erhalten. Oder sollte ich vielleicht bei der Airline nachfragen?

...zur Frage

Erfahrungen mit fluege.de?

So, ich habe einen Flug + Hotel nach London über fluege.de gebucht für mich und meine Mutter. Habe danach eine automatische Mail mit meiner Vorgangsnummer bekommen und paar Stunden später die Bestätigungen bzw. Rechnungen. Danach kam nichts mehr keine Reiseunterlagen, nichts. Mehrmaliger Mailkontakt ist auch gescheitert da man mir nicht antwortet auch nicht nach Androhung die Reise zu stornieren. Nun meine Frage, bekomme ich überhaupt Reiseunterlagen? Bei vielen ist es ja so das die Bestätigungsmail bzw. die Nummer ausreicht und diese Bei Flug und Hotel hinterlegt sind... Oder wurde ich da einfach mega "verarscht"?

P.S. Wenn ich bei fluege.de versuche nach meiner Buchung zu schauen finde ich auch nichts.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man die Buchungsbestätigung von Fluege.de bekommt?

Ich habe am Donnerstag, den 20.03.14 Tickets nach Ankara auf Fluege.de gefunden. Nachdem ich alles eingegeben habe, habe ich eine Buchungsanfrage per E-mail bekommen. In der Mail steht, dass ich in kürze eine Buchungsbestätigung bekommen müsste, habe ich aber immernoch nicht. Da wir keine Kreditkarte haben, haben wir Lastschrift ausgewählt. Doch heute waren wir bei der Bank und das Geld wurde immernoch nicht abgebucht. Ich habe auch keine Mail bekommen, dass die Tickets irgendwie verkauft wurden oder ein Problem aufgetreten ist. E-mails habe ich auch schon verschickt, doch geantwortet wird nicht. Eben habe ich auch dort angerufen, musste aber die ganze Zeit an der Warteschleife warten. Hab daher aufgelegt, weil keiner ranngeht. Auf gutefrage.net steht auch nichts Gutes über Fluege.de. Ich brauche dringend eure Hilfe. Glaubt ihr, dass ich noch eine Buchungsbestätigung erhalten werde? Habe ich denn jetzt eigentlich die Tickets gebucht? - Also ich meine nicht, weil sie ja noch nicht bestätigt wurden. Ich würde gerne von Lufthansas oder Turkish Airlines eigener Seite Tickets buchen, habe aber Angst, dass nachdem ich die Tickets von Lufthansa bzw. Turkish Airlines gebucht habe, eine Buchungsbestätigung von Fluege.de bekomme. Also wie lange dauert es bis ich eine Buchungsbestätigung bekomme? Werde ich überhaupt noch eine bekommen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

fluege.de HILFE abzocker?

Also. Ich wollte dort heute einen Flug im Oktober nach Amerika buchen. Habe auch die Buchungsanfrage per Mail bekommen. Ich habe eine Visa prepaid karte die laut postbank mitarbeiter nach aufladung nun auch zu benutzen war.

Jetzt habe ich eine mail bekommen, in der steht, das die kreditkarte nicht belastet werden konnte.

leider war es uns nicht möglich, den Betrag für die Buchungsanfrage 7665047/ZCAEON von der Kreditkarte abzubuchen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten wir keine Auskunft über den genauen Grund der Ablehnung. Eine häufige Ursache ist die Überschreitung des Kreditkartenlimits. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an Ihre kartenherausgebende Bank und setzen Sie sich im Anschluss mit uns telefonisch unter 0341- 65050 81420 in Verbindung.

Alternativ können Sie uns auch unter dieser Telefonnummer neue Kreditkartendaten mitteilen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Kreditkartendaten nicht per E-Mail empfangen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Flugpreisen um tagesaktuelle Raten handelt und sich die Fluggesellschaft das Recht vorbehält, die Buchung zu stornieren, sollten die Tickets nicht innerhalb von 24 Stunden nach Buchung ausgestellt sein.

Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen bis OOOOOO erhalten oder kommt es zu einer Stornierung der Buchungsanfrage, fallen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Gebühren (mindestens 50,00 EUR, maximal 100,00 EUR) für die bisherige Bearbeitung an.

Sind das abzocker? Der Flug kostet knapp 800 €!! Mir ist gerade so schlecht, weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?