Flugticket bei Fluege.de gekauft und nun Probleme!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo auch ich habe eine böse Überraschung mit Flüge.de bzw. Unister erleben müssen. Ich habe zwei Tickets für Chicago gebucht. Einen Tag später erhielt ich eine mail das meine verbindliche Buchungsanfrage eingegangen sei und bearbeitet werde.

Wiederum einen Tag später wurde der Ticket Betrag meiner Kreditkarte belastet, obwohl ich weder eine Buchungsbestätigung noch meine Tickets erhalten habe. Alle meine mails und meine Faxe bleiben unbeantwortet, telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen.

Ich habe Unister aufgefordert den abgebuchten Betrag unverzüglich meinem Kreditkartenkonto wieder gutzuschreiben. Mal sehen was passiert. Obwohl ich Unister hier noch keine Betrugsabsicht vorwerfen möchte, eigenartig ist der Fall schon. Warten wir es mal ab und sehen das das Gericht dazu sagt.

Hallo ich habe auch das selbe Problem und es geht um 100 Euro mehr. Ich habe nun den Vorteil das ich meine Sparkassen Konto eingegeben habe und es wieder somit zurückbuchen kann. Nur habe ich keinen Screenshot gemacht und habe somit keine Beweise des Betrugs. Würden diese Rechtlich gegen mich ankämpfen und ich hätte deswegen zusätzliche Kosten? Ich meine sowas gibt es doch oft. Sie spielen mit den Regeln und nutzen die Lücken aus für Ausbeutung? Bitte um schnelle erfahrene Antwort

Ich habe gerade nach Istanbul 3 Tickets gebucht,die eigentlich 465 € kosten sollten. Ratet mal was ich als Rechnung bekommen habe?? Ihr sollt jetzt aufpassen !!! 10038,75 €. Und noch besser, ich muss erst nach Palma, dann Barcelona und über Barcelona nach Istanbul fliegen :)...Zum glück habe ich vor dem Buchun und nach dem Buchen zwei screnshots geschossen. Und natürlich sofort mein Mastercard sperren lassen.

ohgottttttt das hört sich echt gruselig- ja gruselig an!

0