fluege.de Reservierung. Da man die Buchung noch nicht ganz abgeschlossen hat

2 Antworten

In welcher Zeit willst du dir denn eine MasterCard besorgen? Das dauert Wochen. Und manche Gesellschaften weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Karteninhaber auch Fluggast sein muss.

ja das ist ja genau mein Problem. Ich weiß ja nicht wie lange das dauert mit der Karte und in 6 Wochen wollte ich schon fliegen. Ja es gibt ja auch extra Karte von billigflüge, die heißen irgend was mit der Goldene Karte (weiß es nicht mehr genau).Aber das dauert ja alles viel zu lang :/ was mache ich denn jetzt?

0

ja das ist ja genau mein Problem. Ich weiß ja nicht wie lange das dauert mit der Karte und in 6 Wochen wollte ich schon fliegen. Ja es gibt ja auch extra Karte von billigflüge, die heißen irgend was mit der Goldene Karte (weiß es nicht mehr genau).Aber das dauert ja alles viel zu lang :/ was mache ich denn jetzt?

0
@Shiramausiii

Hol dir im Notfall eine Kreditkarte von Bekannten etc. Bei mir oder meinen Freunden hat es noch nie jemanden interessiert mit welcher Kreditkarte gezahlt wurde! Aber deine Plätze sind mittlerweile ohnehin nicht mehr reserviert!^^

0

fluege.de ist die reinste Verarsche! Ich wollte dort auch einen Flug buchen und jedes mal war ich so weit, dass der Flug "verbindlich reserviert" war! Als ich meine Daten eingeben und zahlen wollte, hieß es auf ein mal "Der Flug ist ausgebucht". Fluege.de stellt billige "Lockangebote" ein und hebt dann den Preis! Der Flug ist mittlerweise mit Sicherheit nicht mehr reserviert, sondern das hält höchstens ein paar Minuten! Such den Flug lieber bei Opodo oder Expedia, da kannst du ggf. auch per Überweisung etc. zahlen!

Stornierung bei fluege.de - Kreditkarte nicht belastbar?

Hallo, ich habe einen Flug bei fluege.de gebucht. Leider war meine Kreditkarte zu der Zeitpunkt der Buchung nicht belastbar. Ich habe mit fluege.de telefoniert und sie meinen, der Flugpreis hat sich geändert und ich muss noch über 100€ drauf zahlen oder für 100€ den Flug stornieren, für den noch keine Karte ausgestellt wurde. Ich möchte natürlich stornieren aber 100€ für eine noch nicht ausgestellt Karte erscheint mir doch sehr teuer. Hatte jemand schonmal das gleich Problem? Was passiert wenn ich die Buchung einfach ignoriere, da das Geld sowieso nicht abgebucht wurde? Fluege.de hatte micht auch überhaupt nicht darüber informiert, dass es Probleme mit der Buchung gab. Was kann ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Booking.com Buchung?

Hallo, Ich habe vor kurzen eine Nacht am 28.07. auf booking.com gebucht. Ich wollte mal wissen ob die buchung komplett abgeschlossen ist? (Bezahlung vor ort) Muss man noch die Unterkunft anrufen und was bestätigen?

Danke In Vorraus MFG.

...zur Frage

Mastercard gold aus versehen beantragt?

Hallo. Ich habe gestern mit meinem Kumpel aus Belgium ein Flug auf fluege.de gebucht . Da wir beide keine Visa/ Mastercard hatten fragte er seine Mutter nach der Karte und konnten dann buchen. Beim Ende der Buchung hatte er ja geklickt für die kostenlose Mastercard Gold . Nun sehe ich in meinem Hotmail Account dass mir eine Mastercard Gold zugesandt wird. Ich weiß aber nicht ob sie zu meiner Adresse kommt oder zu seiner Mutter. Ich wohne in Deutschland und er in Belgium die Karte wollten wir garnicht wirklich aber mein Kumpel hat ja geklickt weil sie kostenfrei ist und deutsch versteht er nicht . Meine Frage ist nun kann man das irgendwie aufhalten. Oder wenn sie bei mir ankommen würde kann ich sie einfach durch schneiden und weg schmeißen reicht das ? Und ist das wirklich kostenfrei? Möchte seiner Mutter keine Probleme bereiten oder muss man das irgendwo abmelden.

Mfg

...zur Frage

Ab wann hat man bei fluege.de VERBINDLICH gebucht? Hab ich gebucht?

Hallo,

wollte eben einen Flug buchen bei Fluege.de

Da hab ich den preis als angemessen gesehen und auf buchen gedruckt. Nun folgen VIER Schritte: 1. Habe meine Daten zum registrieren angegeben 2. Habe keine Zusatzpakete Gebucht 3. Habe die Flugzeiten und das Datum bestätigt

1. Dann aber kams!!! Bei Schritt vier stand nun "Ihre Plätze wurden reserviert". Im letzten Schritt sollte ich angeben ob ich die Tickets per Mail wünsche und meine Bankverbindung eingeben Dann kam der Gesamtbetrag und dieser war um 50€ HÖHER als der ich gebucht habe. Es kamen Servicegebühren dazu die vorher nicht erwähnt worden waren und nur im letzten Schritt aufgeführt waren.

natürlich habe ich diese Felder NICHT ausgefüllt. Ein zurück Button gab es auch nicht so dass ich den letzten Schritt unausgefüllt gelassen hab und den Browser geschlossen habe.

Nun hab ich Angst dass wegen der Reservierung ich eine Verbindlichkeit eingegangen bin. Ist das so?

PS: Die Mail kam nach 2 min:

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage zur Flugplatzreservierung! Ihre Reservierung Frankfurt am Main - Istanbul, Hinflug: 19.06. 07:25 , Rückflug: 26.06. 15:05 wurde nicht vollständig beendet, sodass wir Ihr Ticket nicht final ausstellen konnten.

Um die Buchung bequem und ohne Neueingabe Ihrer Flugdaten abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link: Jetzt meine Buchungsdaten vervollständigen!.

Muss ich mir nun Sorgen machen??? Service ist natürlich keiner um die Zeit erreichbar...

...zur Frage

Browserabsturz bei Flugbuchung?

Hallo, ich habe gerade einen Flug auf Fluege.de gebucht und nachdem ich auf "Senden" geklickt habe, stürzte mein Browser ab, also wurde keine Bestätigungsseite aufgerufen.

Wie dem auch sei, ich habe trotzdem per E-Mail das e-ticket, meine Rechnung und eine Buchungsbestätigung erhalten, allerdings kannn ich meinen Flug nur bei Fluege.de abrufen, aber nicht auf "Check my trip" und auch nicht bei der Airline selbst ("Air China")...

Aus diesem Grund habe ich jetzt die Sorge, dass die Buchung vielleicht bei Fluege.de registriert wurde, aber die Übermittlung an die Airline misslungen ist und ich am Flughafen dumm darstehen werde, da ich vielleicht nicht im System der Airline gespeichert bin.

Ich hab Fluege.de schon per Mail angeschrieben, aber nur ne erneute Buchungsbestätigung erhalten (wahrscheinlich haben die sich nichtmal die Zeit genommen, meine Frage richtig zu lesen...)... Kann ich jetzt davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist oder sollte ich nochmal telefonisch nachhaken? Ich möchte mich jetzt auch nicht zum Deppen machen, denn immerhin habe ich schon mehrfach ne Buchungsbestätigung von Fluege.de erhalten. Oder sollte ich vielleicht bei der Airline nachfragen?

...zur Frage

Zahlungsmodalitäten im Reisebüro

Hallo,

kann man bei der Buchung eines Fluges im Reisebüro auch per Überweisung oder Abbuchung zahlen oder nur mittels Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?