Flüge.de - Lastschrift zurückgebucht - was nun?

3 Antworten

Ruf direkt bei der Airline an, sofern du eine Reservierungsnummer (Filekey) der Airline hast. Die können dir am ehesten sagen ob das Ticket noch aktiv ist, sofern es überhaupt ausgestellt worden ist.Flüge.de und Co. lassen gerne mal die Fristen verstreichen und können dann die Preise nicht mehr bieten und schon zahlst du mehr, das ist sicherlich kein Zufall.Um sicherzugehen bei der Airline direkt auf deren eigenen Seite buchen oder im Reisebüro, da hast du den Service direkt dabei und musst dich einfach um nichts kümmern, spart Zeit, Nerven und Stress, und oft auch Geld, je nach dem wie es sich mit der Sache weiterentwickelt...

Hi Kapp83,

Schau mal hier. Leider ist dieses Unternehmen dafür bekannt. Für lange Wartezeiten bei der Service Hotline.

https://www.test.de/Flugbuchung-im-Internet-Vorsicht-beim-Vergleichen-4324413-0/

Es bleibt dir nichts weiter übrig, als in der Warteschleife zu bleiben und den Sachverhalt zu klären. Da der Flug schon bald ist hast du keine andere Chance.

Ruf statt beim Kundendienst direkt in der Buchhaltung an und kläre den Sachverhalt mit denen.

Kapp83
Fragesteller

Das versuche ich ja - wie bereits geschrieben, komme ich da nicht durch!! Deshalb hier die Frage, vielleicht kennt sich wer aus, weil ähnliches passiert ist