Studiengebühren per Lastschrift nicht bezahlt jetzt Exmatrikuliert?

2 Antworten

Kommt drauf an ob er einen guten Tag hat, kann aber endgültig sein

MarcMittar
Fragesteller

Danke für die Antwort jedoch hat er mir per Mail doch geantwortet und meinte nur ich muss noch eine Versäumnis Gebühr zahlen. Da hat ich nochmal Glück

Wenn denn das Geld weinige Minuten zu spät eingeht, wird eine "Verspätungsgebühr" fällig und gut ist.

Viel Glück.

Nebenbei, prüfe ggf. ein Stipendium, wird oft , warum auch immer, vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung