Flug bei Idealo gebucht,keine Mail erhalten?

4 Antworten

Alle Daten, Buchungscodes und Flugnummern bereithalten und bei Idealo anrufen. Ich habe auch schon ueber Idealo gebucht und gute Erfahrungen gemacht.

Zusaetzlich kannst du direkt bei der Fluggesellschaft die den Flug ausfuehrt anrufen sie geben dir Auskunft ob du eingebucht bist.Ebenfalls alle Daten bereithalten. Das mache ich vorsichtshalber immer so. Einige Anbieter arbeiten mit check my flight zusammen. Dann kannst du dich dort anmelden und nachsehen ob du gelistet bist.

Ich denke die Angelegenheit klaert sich auf. Ich wuensche Dir einen guten Flug

Vielleicht hattest Du in der E-Mail einen Buchstabendreher? Dann kann diese natürlich auch nicht zugestellt werden.

Hier solltest Du den Anbieter direkt kontaktieren. Bevor Du dort anrufst, solltest Du dir die Buchungsnummer notieren, die Du im Verwendungszweck bei der Abbuchung findest.

Spam-Ordner checken und an sonsten bei dem Portal anrufen, anschreiben. Werde einfach ein bisschen aktiver.

  • Ist nicht normal
  • Nein solltest du nicht, man kann keine Überweisungen zurückbuchen

Kontaktiere idealo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen