"Ich hoffe du findest keinen Freund, weil der würde mir sehr leid tun"?
Das hat jemand zu mir gesagt.. Würdet ihr euch sowas zu Herzen nehmen? Ich denke sehr viel darüber nach und ehrlich gesagt finde ich mich nicht so schlimm wie diese Aussage es darstellt. Das klingt als wäre ich eine unglaublich schreckliche Person, aber irgendwie sehe ich mich so nicht. Ich frage mich jetzt ob das wirklich so ist. Also dass ein Mann der mit mir zusammen wäre jemandem leid tun müsste. Natürlich kann das hier keiner sagen aber mich beschäftigt diese Aussage enorm und mich würden eure Gedanken dazu mal interessieren... Die Person die das sagte kennt mich sehr sehr gut, es war mein Vater...
3 Antworten
Nein wäre mir völlig egal .
Aber ich hab auch genug Menschen in meinem Umfeld die mir das Gegenteil bestätigen würden . Ich weiß nicht ob ich sowas annehmen würde wenn es nicht so wäre .
Außerdem fehlt da auch Kontext . Wer hat das gesagt ? Jemand von dem du selbst viel hältst bzw. jemand dessen Meinung dir halt wichtig is oder ein absoluter Random .
Leute die so etwas jemanden vorwerfen können einen eigentlich nur leid tun
Ich würde es mir zu Herzen nehmen, da du wahrscheinlich etwas sehr unangenehmes getan hast.
Ich hoffe doch, du hälst dich nicht für perfekt.