Ich hasse meine Locken so sehr!

14 Antworten

Du musst Dich nicht erklären warum Du 'nur' alle 2-3 Tage duschst. Für alle die es nicht wissen: Das ist für Haut und Haare 100 Mal besser als tägliches Duschen! Zu deiner Frage: Mach mal über Nacht ein Zopf. Oder es gibt auch gute Mittel die man sich ins Haar sprayen kann, damit die Haare glätter werden.

GamingGirl42
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe knapp schulterlange, dünne und glatte Haare. Wollen wir tauschen?

Versuch doch mal, dir über Nacht einen Zopf zu flechten. Dann hast du morgens mit dem Auskämmen nicht so viel Arbeit und vielleicht sitzt deine Frisur dann auch besser.

GamingGirl42
Fragesteller

Ok Vielen Dank! :D

Hab angefangen meine Haare mit Lockenkamm zu kämmen feuchte sie morgens an und knete meine Locken schön mit sie definiert werden wenn man möchte kann man das mit Schaumfestiger oder Haarwachs machen je nach dem kannst du auch deine Haare auch mit nen Diffuser föhnen wenn möglich etwas kälter wegen der Hitze so beendigt man die Locken und ist ne Aufgabe von paar Minuten

Hab das gleiche Problem. Ich Glätte sie und am nächsten Tag ist alles wieder zerzaust. Da gibt es einen Trick. Du machst dir einen Zopf auf dem Kopf also da wo Prinzessinnen ihr Krönchen tragen ;) also eine richtige Palme. Dadurch werden deine Haare wieder richtig voluminös oder du machst dir an der Stelle einen Dutt. Einfach die Haare im Kreis herum wickeln und ruhig dabei drehen, wie beim spliss Schnitt. Das mache ich immer wenn ich abends Dusche, sie föhne und danach schlafen gehen will. Probiere es aus.

GamingGirl42
Fragesteller

Mach ich direkt vielen Dank :D

Hi, hab auch langes gelocktes haar dusch auch so ca jeden 2-3 Tag ich mach mir in der Nacht einen leichten dut auf dem Kopf und kämme mir dir Haare auch nur unter der dusche und ansonsten mach ich das gröbste mit den fingern raus. Ist dann unter der dusch ein ganz schönes geziepe aber des ist es ja sowieso immer ;)

so sehen die haare zwar nicht frisch gekämmt aus aber ordentlich und nich nach einem Hippy-Afro ^^

GamingGirl42
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps! :D