ICH HASSE MEINE HARRE ich will mir so gerne einfach alle harre abrasieren aber meine mutter wird mich umbringen?

ACHSO UND ich habe krass viele schuppen, also wirklich das ist langsam eckelhaft tbh. Es nervt mich einfach nur!

8 Antworten

Hallo Anonym16256,

Ich würde es nicht zu kurz schneiden bzw. rasieren. Ich denke, dass deine Eltern recht haben. Lass dir lieber was anderes schneiden lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Hi, Anonym16256!

Warte noch ein bisschen, und sprich deine Mama immer mal wieder an, vielleicht hat sie ja dann ein Einsehen.

Hole dir in der Drogerie und ein Tonic gegen Schuppen und ein Shampoo dazu.

Vielleicht kannst du deine Haare auch step by step kürzen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  02.05.2021, 14:39

Hi, Anonym16256, vielen Dank für deine Bewertung.

Mach das was DU möchtest und nicht was andere sagen, bedenke aber, dass du deine Haare vielleicht später wieder langwachsen lassen möchtest und dann hast du nervige Übergangslängen. Und sei dir sicher, dass du es danach nicht bereust. ;)

Anonym16256
Fragesteller

Okay danke!!

Von Experte Altersweise bestätigt

Haare.

Mit 13 würde ich es nicht machen. Wenn du alt genug bist um notfalls auszuziehen wenn es Beef gibt, ok. Aber nicht wenn du von ihnen und ihren Launen abhängig bist.

Meine Eltern waren bei den Haaren auch immer extrem streng. Versuch es vll erstmal mit einer normalen Kurzhaarfrisur. Tut den Haaren gut, sie nerven weniger, aber es ist nicht so radikal und sieht immer noch sehr weiblich und zugleich modern aus.

Anonym16256
Fragesteller

DANKE!

Kannst du nicht irgendwie einen Schnitt machen lassen, damit dein Haar besser fällt und nicht langweilig aussieht. Paar stufen rein. Vllt paar auffällige strähnen vllt in den vorderen seiten. Ich nehme an du hast dunkles Haar. Vllt welche in Kupfer.

Ich denke nicht nur deine Familie würde reagieren sondern alle anderen auch. Und mit 13 hat man da noch nicht so das selbstbewusstsein.