Ich hasse meine Ausbildung, soll ich abbrechen?

3 Antworten

Du kannst nur abbrechen, wenn du einen anderen Ausbildungsplatz hast!

Mindestens die Zwischenpruefung nimm noch mit, sonst wären ja 1.5 Jahre total für den Ar*

Und generell sage ich: zieh durch, Du hast schon die Hälfte.

Beenden und dann kannst Du Dich MIT Ausbildung immer noch neu orientieren.

Und bei welchem Job sitzt man heute noch schon daheim und muss nur mal eben 20min mit Ubahn Pendeln?

Durchziehen! Danach neu-orientieren (und lern wirklich konsequent demnächst)

aber das kann ich mir nicht erlauben da ich sonst meine Wohnung etc nicht finanzieren kann..

hier hats du dir die Antwort ja schon gegeben.

Zieh das durch, hast ja schon 1,5 Jahre hinter dir.

Luis007
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich werde dann wohl erstmal die Zwischenprüfung abwarten. Ab morgen heisst es dann wieder zwei Wochen weg .. :)