Ich habe totale panik autos mit schaltung zu fahren weil damals mein fahrlehrer es falsch erklärt hat. wie bekomme ich die panik und angst weg ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es dir leisten kannst, nimm noch mal ein paar Fahrstunden. Oder such dir jemanden der mit dir auf den Verkehrsübungsplatz fährt. Da kannst du dann schalten üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher hat dein Fahrlehrer es richtig erklärt. Du hast es nur nicht verstanden. Wie bist du übrigens durch die Fahrprüfung gekommen?

Aber mal abgesehen davon, kauf dir ein Automatikauto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey steffi,

nimm dir eine Person deines vertrauens, die gut autofahren kann und fahre mit ihr auf einen Übungsplatz oder auf ein stilles gelände und lass es dir erklären und zeigen, dann wird das was, liebguck

oder du kommst bei mir vorbei und ich zeig es dir in aller ruhe

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung Übung Übung, oder Automatik fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe das Schalten auf einem abgelegenen (Park)platz mit jemanden der schon längere Zeit den FS hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man das Fahren mit Gangschaltung falsch erklären?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?