Ich habe totale panik autos mit schaltung zu fahren weil damals mein fahrlehrer es falsch erklärt hat. wie bekomme ich die panik und angst weg ?

6 Antworten

Ganz sicher hat dein Fahrlehrer es richtig erklärt. Du hast es nur nicht verstanden. Wie bist du übrigens durch die Fahrprüfung gekommen?

Aber mal abgesehen davon, kauf dir ein Automatikauto.

hey steffi,

nimm dir eine Person deines vertrauens, die gut autofahren kann und fahre mit ihr auf einen Übungsplatz oder auf ein stilles gelände und lass es dir erklären und zeigen, dann wird das was, liebguck

oder du kommst bei mir vorbei und ich zeig es dir in aller ruhe

lg

Wenn du es dir leisten kannst, nimm noch mal ein paar Fahrstunden. Oder such dir jemanden der mit dir auf den Verkehrsübungsplatz fährt. Da kannst du dann schalten üben.

Übung Übung Übung, oder Automatik fahren!

Übe das Schalten auf einem abgelegenen (Park)platz mit jemanden der schon längere Zeit den FS hat.