Ich habe ständig so ein Gefühl als wär jemand bei mir

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube an Geister, paranormale Dinge und daran, dass man nie alleine ist.

Klingt jetzt vielleicht doof, aber es kann warscheinlich sein, dass du von Geistern oder von Seelen der Verstorbenen beobachtet wirst. Das muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, da die Präsenz von Geistern überall ist. Es gibt gute und böse Geister (Dämonen). Die guten passen auf dich auf und greifen bei schlechten Dingen ein. Sie sind immer bei dir und das kannst du auch spüren (Du kannst sie mit Schutzengeln vergleichen) und die bösen können dein Unterbewusstsein, wie auch dein ganzes Leben beeinflussen und sogar sich in dich hineinversetzen. Die Dämonen, die oft bei Gläserrücken, an Tatorten, oder in der Nähe vom Todesort auftauchen, wollen nur dein Schlechtes. Sie beeinflussen dich, stören deine Konzentration und du wirst Vergesslich und nebenbei hat man überall ein extrem unwohles Gefühl. Durch die Beeinflussung des Unterbewusstseins, können sie Menschen zum Suizid treiben oder morden lassen, doch das dies der Fall ist, glaube ich nicht, da du es schon seit ein paar Jahren hast und schon längst etwas passiert wäre. Ich glaube daran, dass du von einem guten Geist begleitet wirst. Zudem hast du möglicherweise eine extrem starke Bindung, da du sein Dasein spürst und merkst, dass er in deiner Nähe ist. Er will nichts böses, glaub mir. Er ist da, um dich zu beschützen. Was das einzige ist, was du nicht kannst, ist mit ihm kommunizieren, denn das tut er irgendwann sicherlich.

Verzweifle nicht daran und habe keine Angst, die brauchst du nämlich nicht haben! :-)

MFG Bettenbauer95

SuesseMaedel
Fragesteller

Wow, vielen Dank :)

Bettenbauer95  30.09.2012, 23:18
@SuesseMaedel

Nichts zu danken. :>

Ich hatte persönlich auch schon so eine Begegnung und diese Seele kommunizierte letztendlich auch mit mir. Nicht so wie du dir das vorstellst, dass ich Nachts in meinem Bett saß und mit ihm laberte. Er kommunizierte über meine Träume oder meine Gedanken mit mir. Ich stellte ihm fragen und er beantwortete sie. Es stellte sich herraus, dass er gut war, denn es war mein Großvater, der nie seine Ruhe fand, da er für mich wie mein Vater war. Nach diesen ''Gesprächen'' verschwand er, da es alles geklärt war und er mir mitteilte, was er mit mitteilten wollte und genau das war der Grund warum er da war. Ich zeigte keine Angst und war ihm gegenüber aufgeschlossen.

Josy0710  30.09.2012, 23:20

digger :D was geht mit dir?! sry wenn ich das jetzt so sage aber diese antwort lässt sehr darauf blicken,das du anscheinend zu viele horror-filme geguckt und zu viele psychoromanegelesen hast! :D :D :D

Bettenbauer95  30.09.2012, 23:24
@Josy0710
  1. Ich bin nicht dein ''digger''.

  2. Ich bin nicht so für das Lesen von Psychoromanen oder für das gucken von Horrorfilmen.

  3. Was ich erlebt habe, kannst du schlecht nachempfinden, oder?

  4. Wenn du ein Problem mit meiner Antwort hast, obwohl ich nur jemandem helfen wollte, dann unterlasse bitte deinen Kommentar, der dir eh nichts bringen wird, da ich nicht auf Meinungen oder Kritikenn anderer Menschen höre.

Bettenbauer95  30.09.2012, 23:42
@SuesseMaedel

Ich habe gewartet und dann kam er in dem Bezug auf mich zu.

Vielleicht musst du dies auch tun, oder ihn bitten, sich zu zeigen.

Ein anderer Weg wäre Gläserrücken. Das würde ich dir aber auf keinen Fall empfehlen, da du dir damit auch ziemlich böse Dinge in dein Haus holen kannst, denn schützen kann man sich eigentlich nicht.

Wie gesagt, ich habe abgewartet und alles kam von alleine.

Vielleicht kannst du ihm in einem ruhigen, ungestörten Moment mal eine Frage stellen (z.B ''Wer bist du'' oder ''Was ist deine Absicht'' oder ''Wie ist dein Name'') und deinen Gedanken lauschen. Vielleicht bekommst du ja eine Antwort.

Hi Mädel,

kann gut sein, dass es sich um Deinen verstorbenen Vater handelt und auf Dich aufpasst oder einfach nur bei Dir sein will. Sage in dem Moment, indem Du alleine sein willst - ohne Angst und bestimmt : "Wer auch immer hier ist, ich bitte Dich mich jetzt allein zu lassen, ich möchte meine Privatssphäre haben." Normalerweise klappt das.

Wie war Dein Vater denn so? Eher ein Kontrollfreak? War er streng? Verstorbene bleiben oft zurück, weil sie glauben, hier noch eine Aufgabe erledigen zu müssen. Vielleicht meint Dein Vater, er müsse auf Dich aufpassen.

Es gibt einen Test, der auch - wenn tatsächlich eine Seele bei einem ist auch funktioniert: Setze Dich abends in Dein Zimmer und zünde eine Kerze an. Stelle sicher, dass kein Durchzug ist, Fenster und Türe geschlossen. Dann sage in den Raum " Wenn Du das bist Pappa, der immer bei mir bist, so bitte ich Dich jetzt die Kerze auszupusten, damit ich weiß, dass Du es wirklich bist." Wirst sehen was dann passiert. Aber Vorsicht: Wenn es wirklich passiert, kann es einem ganz schön Angst einjagen! Kannst ja Deine Oma oder Mutter dabeihaben (vorausgesetzt die machen das mit).

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Slide

Hey, du bekommst garantiert dafür tausend dumme Kommentare. Aber ich sage dir du bist nicht allein, feinstoffliche Wesen sind über all, doch wir können sie noch nicht sehen (wird sich bald ändern ). Lichtwesen, Reptoiden, Engel, Galaktische Geschwister, Dämonen, Geister, Naturwesen sie sind da aber nicht in unseren Frequenzbereich des für uns sichtbaren. Beispiel wenn du eine Zigarette rauchst umklammert dich mindestens ein Geisterwesen und nährt sich an deine Emotionen die du entwickelst ( Energie Sauger). Wenn es nur ein kleiner Energie Klauer ist hilft meistens wenn du Meersalz an Fenster und Wände verstreuen tust. Sollte das Wesen trotzdem da sein. Ist es ein Machtvolles Wesen. Es könnte auch unsere Geschwister sein ( Galatische Förderation ). Mach dir keine Sorgen. Alles wir gut

SuesseMaedel
Fragesteller

Warte .. WAS?

Terrier74  24.10.2012, 18:17
@SuesseMaedel

Nicht zuhören!!! Und auch nicht drüber nachdenken. Du verlierst nur den Glauben an die Menschheit, weil sie fähig ist solche Gestalten hervorzubringen.

erdaspirit  24.10.2012, 22:44
@Terrier74

Keine Erfahrung aber darüber reden, um was sagen zu können egal ob was dran ist oder nicht. TERRIER74 hast du Erfahrung mit feinstöffliche Wesen, in irgendeiner Art und Weise wohl eher nicht. Wir beide haben in anderen Themen sowieso schon Stress. Mach keine Faxen. Rede bitte nur was du erlernt oder erfahren hast. Das ist hier ja wohl kein Thema für dich wo du mit reden kannst.

Terrier74  20.01.2013, 21:15
@erdaspirit

Lieber erdaspirit, ich bin inzwischen fast 40 Jahre alt und beschäftige mich seit meinem 15. Lebensjahr mit Esoterik, Magie usw. Ich kam mit diesen Dingen und Weltbildern quasi zwangsläufig in Berührung, da ich im Harz lebe. Hier haben solche Dinge schon immer eine große Rolle gespielt, und du findest hier bis zum heutigen Tag in jedem Dorf Hexen und Magier, sogar ganze Hexenzirkel und magische Orden. Auch in meiner eigenen Familie hat das eine lange Tradition, ich habe hier haufenweise handschriftliche Unterlagen, die alle aus Familienbesitz stammen und bis zum Jahre 1600 zurückreichen. Eine große Anzahl meiner Vorfahren war sehr interessiert an solchen Dingen, und sie alle haben ihre Erfahrungen und Erkenntnisse niedergeschrieben. Und da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich sehr vieles davon auch ausprobiert. Du kannst getrost davon ausgehen, dass meine persönlichen Erfahrungen und auch mein Wissen über diese Dinge mehrere Zehnerpotenzen oberhalb des Deinen liegt. Somit bin ich durchaus in der Lage zu erkennen, dass du Unsinn redest. Aber mach dir nichts daraus. Jeder fängt mal klein an, und Irrtümer gehören zum Leben dazu. Du wirst es schon noch lernen. Oder auch nicht...

Ist doch logisch was ist mit deinem Schatten ?? Der ist immer da, du kannst machen was du willst er wird dir immer folgen, bis das licht aus ist

das ist ein trauma weil du deinen vater nochimmer vermisst und dir wünschst nochmal mit ihm zu reden fals du es dir nihct wünscht ist es in deinem unterbewusstsein

SuesseMaedel
Fragesteller

Ich kenne meinen Vater nicht, also kann ich ihn auch nichtvermissen

Josy0710  30.09.2012, 23:05
@SuesseMaedel

selbst wenn du ihn nicht kennst,war zwischen euch mal eine starke seelische bindung! kann man mit einem beispiel verglichen: eine freundin von mir hat ihren dad nie kennengelernt,weil er ihre mom sitzen lies als sie schwanger war. trozdem wollte sie jetzt auf einmal kontakt zu ihm aufnehmen,weil sie es gespürt hat,das er seine tochter braucht,auch wenn sie beide sich nciht kannten. und was kam raus?! er brauchte sie mehr als alles andere auf der welt da er schwer krank ist und er einmal in seinem leben sein kind sehen wollte. und da dein dad gestorben ist-sofern ich das richtig verstanden habe- wird immernoch diese eine bestimmte bindung bestehen und du desshalb das gefühl hast,das jmd bei dir wäre. und glaub mir, ich spreche bei sowas aus erfahrung. ging mir ne lange zeit genaus so,nach dem tod meiner oma! ich hoffe du hast es etwas verstanden. und bei starken beschwerden würde ich echt einen psychiater aufsuchen! ;)