Ich habe seit ca. einer Woche Beschwerden wie Herzrasen und Brustschmerzen. Sollte ich zum Arzt gehen?

Huflattich  13.12.2021, 14:39

Mit Biontech Pfizer oder anderem Impfstoff gegen Corona geimpft ?

luisa04228
Fragesteller

Tatsächlich ja. Letzte Woche

5 Antworten

Die Pille, die Corona-Impfung, Verliebtsein, was auch immer.

Wirklich sinnvolle Auskunft erhältst Du bei Deinem Arzt, den Du unbedingt aufsuchen solltest. Mit den genannten Symptomen ist nicht zu spaßen.

Jeder sollte irgendwann mal zum Herz-Doktor (Kardiologen). Schon alleine um mal zu gucken, ob man irgend eine angeborene Schwäche hat. Pack die Gelegenheit beim Schopf.

Stress, Ängste, Probleme.

Du, Geist u Wesen, in dir, bekommt all deine Gedanken mit und manifestiert dir zuerst Befindlichkeitsstörungen ins Körperhaus, weil du dir mit Stress machen selbst Nocebo bist.

Geistwesen gibt dir damit kund: "Pack an, lerne, gib Placebo, mir Freude, über dein selber können, dann lass ich das Phys. Körperhaus gesund und heile es auch."

Könnte eine Herzmuskel - Herzbeutelentzündung sein (keine Diagnose! Vermutung.).

Ich würde tatsächlich einen Arzt aufsuchen.

Sress könnte ein Grund dafür sein.