Starke Rückenschmerzen beim entspannen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf jeden Fall von ungewohnter Belastung deiner Muskeln. Warum das im liegen so heftig ist, schwer zu sagen,aber normal eigentlich nicht. Frag Mal im FS deinen Personal Trainer oder Mal beim Arzt. Würde vielleicht auch gewisse Übungen reduzieren oder erstmal weglassen. In einen Muskelkater,wenn es denn einer ist,reinzutrainieren soll man eh nicht.

des Rückens was kann das für Ursachen haben?

Viele.

Von falscher Ausführung bis hin zu vernachlässigen einer Muskelgruppe.

Wie sehen denn deine Trainingseinheiten aus ?

Gruß DayX19

Dich komplett durchkitzeln lassen. :) das hilft richtig gut dagegen