Rückenschmerzen vom HulaHoop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann Muskelkater sein, bis sich dein Rücken daran gewöhnt hat, mach ein bisl weniger, als ich mit dem reiten anfing hatte ich am Anfang auch Rückenschmerzen das hat sich gelegt bis sich die Muskeln aufgebaut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lea72931
Fragesteller

Vielen Danke für deine Antwort!

Hmm kann auch Muskelkater sein. Ich habe nur davon gehört, da in der ersten Zeit die Hüfte wegen dem Reifen etwas weh tut. Ich würde es mal beobachten und wenns nicht besser wird, eher mal nen paar Rückendehnübungen machen.

lea72931
Fragesteller

okey werde ich mal machen, danke!