ich habe mir eine wellenstyn gekauft?

5 Antworten

Ich habe 5 und liebe sie. Für jede Jahreszeit die passende. Ich mag den Style, die Verarbeitung ist gut, meine älteste ist jetzt 7 Jahre alt und sieht immer noch top aus, obwohl ich sie in der jeweiligen Saison gern und viel trage.

Ich habe keine. Die Jacken sind aus meiner Sicht insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht überragend oder sehr schön. Diese Jacken können nichts anderes, als andere auch, deswegen weiß ich gar nicht, warum die so beliebt sind.

Kommt drauf an was für eine Jacke, von der Firma gibt es durchaus schöne und modische Modelle. :-)

Finde ich schön und würde Konstantinos Argiros stehen❤

Ich habe keine Wellenstyn Jacke, aber mein Freund und er ist damit sehr zufrieden.