ich habe mich in meinen Nachhilfelehrer verliebt, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Fast dieselbe Situation, nur mit Lehrer aus der Schule... Ein paar Tipps die Dir helfen könnten:

  • Schreibe alles in einem Brief ABER SCHICK IHN NIEMALS AB!
  • Unternehm viel mit Freunden/Familie
  • Ablenken
  • Versuche NICHT privat mit ihm Kontakt aufzunehmen, sonst wird es noch schlimmer mit der Liebe... Mach nicht denselben Fehler wie ich!
  • NICHT versuchene ihn zu stalken oder ähnliches

Noch was was Du nicht tuen solltest (habe ich auch nicht):
Ihm sagen das Du in ihn bist.

Ruhe bewahren, Krieg ist schlimmer!
Hoffe konnte Dir helfen, vielleicht helfen mir diese Tipps auch irgendwann.

Liebe Grüße
Fuchs28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schuli7Real
Fragesteller

Hab es ihm aber schon gesagt, und Er ist super damit umgegangen. Es gibt halt auch noch verständnissvolle Männer ;)

Schuli7Real
Fragesteller

Klar, hast schließlich die beste Antwort gegeben!!! Die musste ich doch gut bewerten!

Schuli7Real
Fragesteller

Keine Ursache!

Hey ich denke echt es ist nur die Pubertät.

Bin selber jung und Hormone können vieles. Probier auf keinen Fall mit ihm zusammen zu kommen. Und lenk dich ab :)

Du sagst er ist UM die 23. Er könnte theoretisch auch schon 30 sein und einfach jünger aussehen. Außerdem hat er eine Freundin. Ich finde das sagt schon alles🤷🏻‍♀️ Ich glaube eher du „schwärmst“ von ihm.. bist du sicher dass du ihn liebst?

Du solltest ihn wirklich vergessen. Gerade weil er eine Freundin hat und weil er als Nachhilfelehrer dafür da ist, um dir in bestimmten Unterrichtsfächern zu helfen. Mehr nicht.

Nutze die Pause und suche dir neue Nachhilfe, am besten weiblich.

Schuli7Real
Fragesteller

hab schonmal andere getestet aber bei denen verstehe ich nichts!