Was tun da ich in meinen Lehrer verliebt bin?

2 Antworten

Dem Lehrer passiert nichts Schlimmes. Nein, er kommt auch nicht hinter Gitter. Schlimmstenfalls kann man versetzt werden...

Du hast aber keine Chance beim Lehrer. Der intellektuelle Unterschied ist zu krass.

ariamaron
Fragesteller

Meine Intention dahinter ist ja nicht mit ihm was anzufangen, sondern Ratschläge zu bekommen wie ich die Gefühle wegbekomme und n Normales Verhältnis zu ihm bekomme

Autoleasing123  02.12.2021, 19:26
@ariamaron

Er kann dir nur sagen, dass es eine pubertäre Phase ist... sag es ihm am besten nicht. Das Verhältnis wird immer normal sein, solange du keine Grenze überschreitest.

ariamaron
Fragesteller
@Autoleasing123

habe ich ja auch nicht vor.. nur hoffe ich das es weg geht da es wirklich nervt

Autoleasing123  02.12.2021, 19:27
@ariamaron

Es wird nicht einfach so weggehen... entweder du findest etwas dass dich von ihm komplett abturnt oder du findest jemand anderes, den du magst. Einfach die Zeit vergehen lassen und dich glücklich schätzen, dass du ihn sehen kannst. Lasse ihn dich in guten Erinnerungen behalten.

ariamaron
Fragesteller
@Autoleasing123

nette Antwort danke.. mit dem abturnen find ich lustig, vielleicht klappt es ja

Ich denke mal man kann den Titel entnehmen das ich da ein Problem habe..

Und du würdest,so lange er dein Lehrer und du Schülerin bist- ihm ebenfalls Probleme bringen.

Erst, wenn du NICHT mehr indieser Schule bist, könntest du weiter denken und / oder entsprechend deiner Gefühle etwas unternehmen. Dazu würde er, auch wenn er es wüsste, es nicht zulassen, da sein Job auf dem Spiel stehen würde.Du kannst nur eines tun- es verdrängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -