Sie 20, ich 23. Wäre das für euch Mädels ein Problem?

4 Antworten

Das sind drei Jahre Altersunterschied, da brauchst du dir doch keinen Kopf drum zu machen. Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann passt es eben nicht. Wichtig ist aber auch, dass du dann akzeptierst, wenn sie kein Interesse an dir hat.

Lieben Gruß

Bei drei Jahren Altersunterschied? Da würde ich nicht einmal einen Gedanken dran verschwenden :D

Mein Partner und ich haben einen Altersunterschied von guten zehn Jahren und sind nach guten vier Jahren immer noch überaus glücklich zusammen.

Was bisher war, liegt in der Vergangenheit und ist daher irrelevant. Wichtig ist, was die über Dich denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Welcher Mensch geht hin und sagt: ja, es passt zwar aber du bist mir 1 Jahr zu alt.

Mein Bruder ist 30 und hat ne. Freundin die 25 ist