vermisse meine freundin nicht ist das normal?

5 Antworten

Meiner Meinung nach eine Beziehung auf "Sparflamme", aber deine Gefühle kann ich schon nachvollziehen. Es hört zwar nicht optimal an, aber ich finde es auch nicht ungewöhnlich.

Muss man seine Freundin denn ständig und immer vermissen? Wie sollst du auch Zeit haben, sie zu vermissen, wenn ihr trotzdem jeden Tag Kontakt habt und abends immer telefoniert? Du weißt einfach, dass sie da ist. Es ist genug Vertrauen da und das ist doch gut. Wahrscheinlich würdest du erst wissen, was es heißt zu vermissen, wenn sie wirklich nicht mehr da ist.

5

Sehr gute Antwort ! :)

0

So was ist normal am Anfang hat man immer Schmetterlinge im Bauch aber danach entweder ihr liebt euch bis ans Tod oder weil Die Gefühle weg sind macht ihr Schluss :)

Ich vermisse meine Freundin?

*Hallo, ich gehe auf eine neue Schule, aber meine allerbeste Freundin leider nicht. Wir haben uns in den Ferien nur 2 Tage gesehen. Jetzt ist Schule und ich sehe sie weiterhin nicht. Meine Eltern erlauben mir nicht, mich mit ihr unter der Woche zu treffen (weil ich lernen muss), und sie wohnt nicht gerade nahe bei mir. Ich bin ganz traurig. Was kann ich tun, dass ich sie nicht vermisse. Vielleicht werden wir keine Freunde mehr bleiben :-(

...zur Frage

Hab mit Freundin Schluss gemacht aber will sie zurück

Hallo erstma , Ich habe ein Problem und zwar habe ich letzte woche mit meiner ersten richtigen Freundin Schluss gemacht aber ich vermisse sie richtig :,(( Ich hab Schluss gemacht weil sie irgendwie keine zeit mehr für mich hatte. Ich hab ihr auch schon geschrieben dass ich das blöd von ihr finde. Aufjedenfall vermisse ich sie und weiß net ob das eine gute Entscheidung von mir war :,(. Ich will sie am liebsten direkt wieder zurück weil ich sie irgendwie immernoch richtig liebe.... Kan mir da einer weiter helfen ???

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Habe Depressionen weil ich meine Freundin vermisse. Was kann ich dagegen tun.

ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin aber wir sehen uns die Woche nur 1-2 Mal. wie kann ich am besten ablenken damit ich nicht immer Deprissiv Raus in die Welt gehe. (sie arbeitet viel und der Vater will das ihre Tochter gleich nachhause kommt). sie wird bald 16. Ich bin 18jahre alt. Mit freunden kann ich mich nicht ablenken denn genau dann denk ich am meisten an sie

...zur Frage

vermisse meine freundin nicht obwohl ich sie über alles liebe

Wieso nicht ? Ich sehe sie 1mal die Woche vielleicht auch 2 mal. Es hat angefangen vor 4 Wochen da habe ich sie immer weniger vermisst... Obwohl ich sie über alles liebe. Wir sind 6 Monate zusammen. Ich bin 18jahre alt. Das bedeutet nicht das ich keine Gefühle für sie habe!Ich freue mich jedes mal wenn ich sie sehen darf. Wenn ich bei ihr bin fühle ich mich einfach sehr gut und vergesse meine Sorgen. Wenn ich aufm weg bin sie abzuholen kriege ich ein grinsen im Gesicht wenn ich an sie denke. Aber warum vermisse ich sie nicht ? Geht das vorbei oder was passiert ? ich will sie am liebsten jeden Tag sehen. Gestern war ich aufm Park und da habe ich sehr viele Paare gesehen, ich wurde eifersüchtig und stinkig da ich auch gerne mit meiner Freundin machen wollte :/ aber vermissen. Tue ich Grad nicht warum ? :O

...zur Frage

Ich vermisse meine Freundin so sehr! Was tun?

Es ist so..
Ich sehe meine Freundin nur in der Schule, da sie am Wochenende meistens keine Zeit hat.
Aber heute zum Beispiel ist Samstag und ich sehe sie erst Montag wieder :(
Ich vermisse sie so sehr:( Was soll icj tun ??

...zur Frage

Sehe jedes Mädchen mit der ich gerade als beste Freundin mit der ich gerade was mache?

Hallo :)

Ich mach nicht oft was mit Mädchen aber wenn ich an einem Nachmittag mal was mit einem Mädchen unternehme dann sehe ich das als beste Freundin und dann ne Woche später mach ich was mit einem anderen Mädchen und sehe das dann als beste Freundin und das Gefühl hab ich wirklich jedes Mal, ich glaub mir das aber langsam nicht mehr.

kann mir jemand helfen? Was ich dagegen tun kann.

lG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?