Freund will mich nicht länger besuchen in Fernbeziehung?
Hallo Leute,
ich muss einfach mal Dampf machen und zwar führe ich eine Fernbeziehung mit meinem Freund und ich gehe ihn immer in den Semesterferien ,die zwei bis drei Monate andauern besuchen in der Zeit sehe ich meine Familie und Freunde nicht. Und auch die andere Sprache und Kultur ist ne totale Umstellung für mich. Jetzt gestern hatten wir ein Telefonat ich hatte ihn dann vorgeschlagen im Spaß er könnte ja auch mal länger nach Deutschland kommen also zwei Monate habe auch nicht gesagt ,dass ich es sofort verlange aber in der Zukunft daraufhin kam nur ne Antwort von ihm : ich sehe das nicht so für mich. Und genau dieser Satz hat mich so getroffen ich habe bis jetzt jede Semesterferien bei ihm verbracht hatte auch Heimweh Sprachschwierigkeiten und sehe er würde das selbe nicht für mich tun. Ich bin so verletzt dadrüber und weiß jetzt nicht was ich machen soll wir haben auch seit gestern deshalb kaum Kontakt
7 Antworten
Im Grunde kennst Du doch die Antwort …
Du mußt halt entscheiden, ob Du eine Beziehung fortführen willst, in der Du Dich den Ansichten Deines Partners unterordnen mußt..
Ich denke, dass eine Beziehung auf Augenhöhe stattfinden muss und ich finde das ist hier nicht gegeben. Einer tut etwas und zwar sehr viel für den andern und der andere würde und wird das nicht tun.
Trenn dich, aber das hat keine Zukunft
Wie habt Ihr Eure gemeinsame Zukunft gedacht? Du in seinem Land, er in Deutschland?
Du solltest Eure Beziehung überdenken.
Ich sehe schwarz für Eure Beziehung.
Eine Beziehung sollte gegenseitiges Geben und Nehmen sein. In Eurer Beziehung gibst nur Du und er nimmt nur.
Was Du nun machst, musst Du selbst wissen.
sowas kann nur schief gehen, früher oder später würdet ihr eh Schluss machen
Vorallem das er nicht alles für dich tun würde zeigt doch schon das du für ihn kaum was bedeutest
ich würde Schluss machen und wer weiß was er alles ohne deine Anwesenheit macht...