Freund will mich nicht länger besuchen in Fernbeziehung?

7 Antworten

Im Grunde kennst Du doch die Antwort …

Du mußt halt entscheiden, ob Du eine Beziehung fortführen willst, in der Du Dich den Ansichten Deines Partners unterordnen mußt..

Wie habt Ihr Eure gemeinsame Zukunft gedacht? Du in seinem Land, er in Deutschland?

Du solltest Eure Beziehung überdenken.

Ich denke, dass eine Beziehung auf Augenhöhe stattfinden muss und ich finde das ist hier nicht gegeben. Einer tut etwas und zwar sehr viel für den andern und der andere würde und wird das nicht tun.

Trenn dich, aber das hat keine Zukunft

Ich sehe schwarz für Eure Beziehung.

Eine Beziehung sollte gegenseitiges Geben und Nehmen sein. In Eurer Beziehung gibst nur Du und er nimmt nur.

Was Du nun machst, musst Du selbst wissen.

sowas kann nur schief gehen, früher oder später würdet ihr eh Schluss machen

Vorallem das er nicht alles für dich tun würde zeigt doch schon das du für ihn kaum was bedeutest

ich würde Schluss machen und wer weiß was er alles ohne deine Anwesenheit macht...