Ich habe mich in mein bester Freund verliebt, wie soll ich es ihm sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vlt ein anderen Text nehmen aber ich find die Idee ganz süß vorallem wenn man sich nicht richtig traut ist das ein guter Anfang

Heyy, mir gehts grad genauso und ich weiß einf nicht was ich machen soll, es gibt nur bei mir ein paar Situationen, wo ich denke, dass er in mich is (siehe meine letzte Frage:“Kann es sein, dass er in mich verliebt ist?“), halte vllt nach solchen Ausschau. Halt schaut er dich öfters an, über welche Themen ihr redet sowas. Wenn du solche Anzeichen siehst, kannst du ihn ja mal anschreiben oder fragen, ob ihr euch treffen könnt, um zu reden oder halt des du dir sicher bist, dass du in ihn bist.

Sag es ihm persönlich.

Lass doch diesen Quatsch mit Tools wie Snapchat.

So kann man keine ernsthafte Beziehung aufbauen. Wer braucht Scores??

Sag es ihm persönlich und hör auf, Punkte in Apps fürs wahre Leben zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexafcz029
Fragesteller

Ich kenne ihn persönlich aber wegen der schule haben wir beide keine zeit zum treffen und so

Er könnte das aber auch falsch verstehen. Und zwar; dass du nicht mehr seine Freundin sein möchtest.

Rede mit ihm persönlich darüber. Am besten ihr macht ein treffen aus!