Ich habe mich dazu entschlossen die AfD zu wählen, bin ich jetzt deswegen ein Nazi?

3 Antworten

Wenn es nach den meisten Linken geht ja. Es sollte einem aber egal sein wie andere einen nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Nein. Bin sowieso kein Freund davon, AfD-Wähler als Nazis zu bezeichnen, auch wenn gewiss NEOnazis unter ihnen sind.

Da ich dich und deine sonstige politische Meinung und Motivation nicht kenne und erst mal vom Guten ausgehe, bist du in meinen Augen also lediglich uninformiert, unzufrieden und n bisschen blauäugig (nicht im arischen Sinne :P)

Ein recht deutliches Indiez ist es schon. Wer nicht blind und taub durch das politische Geschehen taumelt weiß das die AfD eine Nazipartei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

paradox1899  16.01.2024, 18:00

Es gibt schon lange keine "Nazipartei" mehr.

(*"Indiz")

DieMelanie222  16.01.2024, 18:04
@paradox1899

Die Behaptung das es Nazis ja nur zur Zeit des 3.Reichs gegeben hätte und ein paar Überlebende danach wird aus der rechten Ecke ja gerne gestellt. Ist absoluter Blödsinn und leicht zu wiederlegen. Der rasistische und minderheitenfeindliche Kern der AfD macht sie zur Nazipartei. Genau so muß sie auch bennant werden.

paradox1899  16.01.2024, 18:09
@DieMelanie222

Hast du das schon wieder legt? Oder widerlegt?

Ja ich merke schon, stark argumentiert, wie man es von deinesgleichen gewohnt ist.