Ich habe meine Freundin betrogen?

Lurch123532  20.05.2023, 14:39

und wie hast du sie betrogen? Du bist doch eine Türkin , wie du schreibst

whiteturk
Fragesteller

Ich habe das Instagram eines anderen Mädchens aus der Schule gefunden, ihr geschrieben und ihr gesagt, dass ich keine Freundin habe

4 Antworten

Zu Ehrenhaften Menschen gehört Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Sie verdient ehrliche Worte.

Mit Vorurteil Gegenüber Türken hat es nichts zu tun. Ich kenne ziemlich viele, für die so etwas gar nicht in Frage käme und für die so etwas keine Männer sind.

Lern daraus und zieh die Konsequenzen, in dem sie sich entweder trennt oder verzeihen kann.

Ihr geht alle in die gleiche Klasse? Unmöglich das geheim zu halten, wenn du mich fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe meine Freundin betrogen?

Kein schöner Zug...

Hallo, leider habe ich meine Freundin betrogen (denn die Person, die ich betrogen habe, war besser).

Betrug ist etwas Bewusstes. Aber was Du in Klammern schreibst; was meinst Du damit?

Wenn er herausfindet, dass ich ihn betrogen habe, wird er mich zusammen mit seinen Freunden schikanieren.

Jetzt ist "sie" ein "er"?!

Wir sind in der gleichen Klasse. Meine Freundin ist Deutsche und ich bin Türkin. Wenn sie herausfindet, dass ich sie betrogen habe, wird sie Vorurteile gegenüber Türken haben, und das möchte ich nicht,

Vielleicht hat sie auch nur Vorwürfe für Dich übrig. Nicht alles wird an Ethnie und Rasse aufgehängt.

weil wir Türken ehrenhafte und ehrliche Menschen sind

Das ist Wunschdenken. Sie mögen sich für ehrenhaft und ehrlich halten, aber das Tun und Handeln Deinerseits spiegelt das noch nicht wider.

Bitte verurteile mich nicht, ich bin erst 16

Keine Sorge! Aber wenn Du Dich für ehrenhaft und ehrlich hältst, dann schenke dem, den Du betrogen hast aufrichtig reinen Wein ein.

und das möchte ich nicht, weil wir Türken ehrenhafte und ehrliche Menschen

Sich als ehrenhaft und ehrlich zu halten oder auch darzustellen verhindert ganz offensichtlich keinen Betrug.

Betrug ist nicht von der Nationalität abhängig. Du weißt es am besten.

Das was Du getan hast, damit wirst Du Ehrenhafte und Ehrliche leben (müssen). Gleichgültig was andere davon halten.

(denn die Person, die ich betrogen habe, war besser)

Das hört sich nicht wie eine "ehrenhafte und ehrliche" Reue an.