Haben Türken bei Deutschen schlechtere Chancen?

4 Antworten

Deutsche stehen bestimmt auch auf Türken. Sprich sie einfach an:)

Hallo. Hast du wirklich diesen Eindruck? Also ich fand südländische Männer, immer sehr attraktiv. Und ich denke, da gibt es genug andere. Letztendlich bin ich zwar mit einer Kartoffel zusammen😅🤣. Aber die beste Kartoffel auf Erden für mich. Du darfst dir da nicht zu viele Gedanken machen. Es gibt solche und solche Menschen. Wer dich liebt, dem ist deine Herkunft egal. Aufs Herz kommt's an😊. Alles gute dir. Lg

Bro trau dich und dann wirst du wissen ob sie dich mag oder nicht, auch wenn nicht ist es nicht schlimm, sei einfach mutig und selbstbewusst glaub mir das bringt was :)

Mein bester Freund ist türkischer Kurde.

Sein Abi, seine Anne und sein Baba haben mir allesamt zum Geburtstag gratuliert, ich bin eine Art Schwiegersohn bei ihm.

Ich, die Süßkartoffel.

Ich bin froh, dass so viele Menschen mit so vielen Familiengeschichten leben, auch Türk:innen. Schön, dass es euch gibt!

Und eben dieser bester Freund hatte bereits deutsche Partnerinnen ohne Migrationsgeschichte.

LG