Ich habe Jesus gesehen im Traum

26 Antworten

also ich habe schon manchmal träume die was bedeuten und und einmal hatte ich im traum eine vision von einem tag, der auch wirklich am nächsten tag passierte. Ok es war nur ein abschnitt vom tag. ... Ich glaube an traumdeutungen ich bin keine christin deswegen kann ich dir da leider nicht 100%ig helfen aber ich vermute es könnte bedeuten das dein leben in der nächsten zeit friedlicher wird guck doch mal bei google. Da gibst du ein : traumdeutung habe jesus gesehen. lg roo77a

man träumt, weil das gehirn die erlebnisse vom tag verarbeitet. deswegen finde ich es falsch, dass man mit träumen etwas deuten kann. es sind einfach sachen, die du im alltag erlebt hast, die dein gehirn nur ein wenig umformt sodass viele träume komisch sind :)

Träume KANN man deuten aber die BE-deutung ist nichts ausserhalb des Menschen sondern schlicht etwas IN ihm nämlich die eigene Psyche.

0

Ich hätte ihm nicht ins Gesicht schauen können (2.Mose 33,22-23; Apg.9,3-9).

Jesus sagt er ist nicht Gott! Welches Kapitel war das nochmal?

Hallo,

Ich hab letztens einen Beitrag von Pierre Vogel gesehen wo er mit einer Christin sprach und die sagte , dass Jesus Gott ist. Woraufhin Pierre Vogel eine Kapitel mit Verse in der Bibel sagte wo dann Jesus was ähnliches sagte wie : Und die die mich als ihren Gott sahen, von denen wandte ich mich ab.

Es war irgwas mit 27 oder 19 ( also das Kapitel oder der Vers ).

Weiß jemand noch wo oder was das war ?

...zur Frage

Muss man an die Bibel Glauben?

Ich bin Christin und eigentlich kirchlich ziemlich aktiv (ministrieren). Nun wollte ich fragen, ob ihr findet, dass man, wenn man an Gott und Jesus glaubt, aber nicht an den Dingen in der Bibel (Abraham usw.) trotzdem richtig Christlich ist?

...zur Frage

Jesus Christus kommt bald wieder?

Warum denkt ihr das Jesus Christus bald wieder kommt? Ich persönlich glaube daran und hatte auch einen Traum, in einer Zeit als ich mich damit nicht beschäftigte.

...zur Frage

Die Offenbarung in der Bibel- was wenn Jesus zurück kommt?

Bin zwar kein Christ, aber wollte fragen, ob ihr Christen (soll nicht verächtlich klingen) tatsächlich glaubt, das ein Wesen auf die Erde kommt, namens Jesus und was ist dieser Jesus eigentlich? Mensch, Ausserirdischer oder Engel? Und was erwartet die Menschheit, wenn Jesus auf die Erde zurück kehren würde? Wäre mal interessant

...zur Frage

War das wirklich Jesus den ich im Traum gesehen habe?

Hallo, ich bin nicht gläubig genauso wie meine Eltern. Ich bin halt ganz normal denke ich. Jedenfalls ist mir war heftiges passiert. Ich habe gestern von Jesus geträumt bzw. Er sprach mit mir. Ich war schockiert und glücklich während dessen, ich weiß nicht warum. Ich war beeindruckt von ihm (ka wie ich das beschreiben soll) und ich will mal euch fragen was das zu bedeuten hat und ob ihr genau Sowas erlebt habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?