Ich habe Jesus gesehen im Traum

35 Antworten

Hallo HEARTBEATx3,

für dich hat der Traum sehr wohl etwas zu bedeuten.

Einmal, weil du, wie du geschrieben hast, Christin bist und weil man im Traum seine Erlebnisse, Wünsche und Vorstellungen des täglichen Lebens weiterverarbeitet.

Anders formuliert, hat sich im Traum dein in dir verankerter Wunsch nach Jesus Christus erfüllt.

Das kann auch ein unbewußtes Ergebnis der Beschäftigung mit dem Thema im täglichen Leben sein. Vielleicht hast du zu diesem Thema gerade etwas in den Medien gelesen, gesehen oder gehört. Zusammen mit deiner grundsätzlichen Einstellung (Glauben) ergab das diesen Traum.

Das Jesus Christus daraufhin tatsächlich erscheint, ist nur für diejenigen ene Möglichkeit, die ebenfalls an ihn glauben und solche Träume von dir derart bewerten.

Ja, meine Tochter. Jesus wird bald kommen und Du bist seine Gesandte.... Im Zeitalter der Emanzipation hat er sich diesmal für eine Frau entschieden. (Sonst waren es ja bekanntlich nur Männer: Moses, Johannes der Täufer und nicht zuletzt die 12 Apostel).

CerealKiller  29.05.2011, 10:26

war der nicht mit ner Prostituierten zusammen oder sogar verheiratet? ob jesus Ihr sagen möchte Sie soll auf den strich gehen? also WENN das so ist sag mir rechtzeitig bescheid ehe er wiederkommt dann komm ich mitm basi und dann sieht die kreutzigung daneben aus wie ein kindergeburtstag. find luden sowas von ekelerregend. FASt so schlimm wie priester die machen ihr geld auch mit dem elend der leute.

tiara546  07.06.2011, 12:13
@CerealKiller

Jesu Ehefrau war eine Eingeweihte des Isisordens, die sich mit spiritueller Alchemie mittels Sexualmagie befassten. Das wurde schon früher nicht verstanden und entsprechend schnell geurteilt. ;)

Compasit  09.07.2011, 21:04
@tiara546

.....er war nicht mit M.M. verheiratet. Sonst ist Alles richtig,wasDu sagst.

Compasit  09.07.2011, 21:07

...es WIMMELT von Weibern! Du hast den Knall noch nicht gehört.Amen.

Jesus kommt wieder - bald. Das ist den meisten Menschen klar, die in der Bibel lesen und in der Zeitung. Das hast Du im Traum verarbeitet - und freust Dich sicher schon darauf!

Bei der Ankunft Christi kann es auch um das erwachende Christusbewusstsein in den Menschen gehen. Wenn Du ihn gesehen hast, freu Dich dran, ich bin selbst auf den inneren Ebenen in Kontakt mit ihm.... ganz ohne Christin zu sein übrigens. :)Es ist immer schön, mit dieser Energie in Kontakt zu sein. Alles Gute Dir

Und ist er schon da oder noch nicht vielleicht in weiteren 12 jahren allerdings sucht er schlaue Wesen nicht so dumme wie und Menschen xD