....es bedeutet ,daß er sich versichern will,WIE er denn nun WIRKLICH auf die Leute gewirkt hat...... stehen etwa einige schon auf oder lachen sie oder war es nur reiner Höflichkeits ablaus.....mit etwas Übung ,kann er es sogar HÖREN und braucht sich nichtmal mehr umzudrehen. Mir speziell ,würde es noch sagen,dass er sich dessen,was er produziert hatt ,also der QUALITÄT dessen,UNSICHER ist.....

...zur Antwort

....weitere Modeberatung .Es gibt Männer die haben absolut keinen A. die müßten eigentlich IMMER H.Tr. tragen. ABER ,eben wie ich schon zum Piratentuch Stellung nahm. Sie können auch ZEITLOS geil aussehen,an der richtigen Person. HUT ist auch genau so ein Ding, wird wieder sehr modern werden, weil es ja bei atomarem Müllregen auch angebracht und praktisch ist......

...zur Antwort

.....nachdem Du nun also Deine Gruftiklamotten mit der Benutzung von VOLLWASCHMITTEL versaut hast......soll man Dir wieder helfen.....wie ich Dich vertstanden habe,hast Du eine >Gemeinschaftswaschmaschiene<,die scheidet also aus. Also in eine >egal< Wa.ma. SIMPLICOL-black,mit D.Klamotten,Trockengewichtsangaben beachten. Alles wird,soweit es nur durchs Waschen entfärbt wurde,wie neu. Nur die Wa.-ma braucht mehrere Reinigungsgänge nachher.

...zur Antwort

....dies hängt zum Großteil vom Mondstand beim Schneiden ab. War z.b. Vollmond,könnte es sein,dass sie eingeht,war Neumond,und der war Anfang Mai,wird sie sich erholen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.