Wie kann ich mir aussuchen was ich träume?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir klappt dies öfters wenn ich z.B. von einer Gewissen Person oder andere Dinge träumen möchte das ich einfach ein Bild sehe oder so etwas in der Art. Das mache ich dann kurz bevor ich einschlafe und meist träume ich dann genau davon was ich mir zuletz eingeprägt habe ist manchmal ganz witzig^^''

Denke das geht nicht! Man träumt meistens Erlebnisse vom Tag oder an Sachen über die man sich lang beschäftigt. Aber das man sich raussuchen kann was man träumt hab ich noch nicht gehört. Wäre klasse wenns gehen würde :) aber geht wirklich nicht

ich verarbeite immer mein leben in den träumen. sprich: wenn ich viel über die arbeit nachdenke, träume ich von der arbeit. immer die situation, die mich am meisten beschäftigt :9

bei mir ist es auch so. wenn du schon die ganze zeit an etwas denkst dann träumst du es auch ;)

schön wärs... :D Herzlichen Glückwunsch das es bei dir klappt... XD

0
@GIGAGURKE16

danke , bei dir klappt es doch bestimmt auch . versuchs mal bin mir sicher = )

0
@cesii

WÄÄÄH!!! ICH WILL JETZT ENDLICH WAS TRÄUMEN; DASS ICH AUCH WILL!!!! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

luzides Träumen. gibt hier genug Fragen dazu.

anfangen Traumtagebuch zu fühen...

Was möchtest Du wissen?