Ich habe ihn gelöscht ohne etwas zu sagen?

7 Antworten

Du hattest gute Gründe ihn zu löschen. Jedoch wäre es auch gut gewesen wenn du es ihm Bescheid gegeben hättest, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest.

Somit muss er nicht auf die Gedanken kommen, dich nochmals anzuschreiben oder der gleichen.

Nun gut, jetzt hast du ihn gelöscht. Also schliess das Kapitel zu ihm ab und schau nach vorne!

Alles gute

Manchmal muss man im Leben solche Entscheidungen treffen. Du hast getan was du für richtig hielst und damit musst du dich abfinden. Akzeptiere deine Entscheidung. Sie war ja offensichtlich nicht unbegründet. Du wolltest doch aufhören nur an ihn zu denken. Lenk dich ein wenig ab. Treff dich mit Freunden, schau Filme (keine Liebesfilme natürlich) und mach Dinge, die in keinem Zusammenhang mit ihm stehen und schwupps ist er vergessen. Du wirst noch tausende Jungs treffen und zwischen den tausenden wird er überhaupt nicht mehr auffallen. Warum also sich über einen einzigen dieser tausend so viel den Kopf zerbrechen 🤕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ihm ja gesagt, dass du nicht mehr kannst. Alles gut. Ich finde es übrigens riesig, dass du dir jetzt selbst so eine liebe Freundin bist und diese gruselige Geschichte beendet hast. Jetzt heißt es durchhalten, kalter Entzug und nicht wieder einlullen lassen.

Von Experte JustASingle bestätigt

Naja, was sollen wir jetzt dazu sagen?

Du hast wahrscheinlich hier das beste für dich getan. Wenn dich der Kontakt zu ihm verletzt und du es nicht mehr aushalten kannst, ist es besser, wenn sich eure Wege trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Lasse es so.

Mit dem wirst du nicht glücklich werden. Also lieber gleich lassen.

Egal, was er sagt. Sein Verhalten wird so bleiben.