Ich habe heute Nacht von meinem ex geträumt wie er meine boobiesberührt. In meinem Traum waren wir beste Freunde und ich küsse ihn darauf. Ist das ein Zeichen?

4 Antworten

Hallo Hellen2006

Nein das ist kein Zeichen. Du verarbeitest in deinen Träumen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Körpersprache und Verhaltenspychologie

Nein, das ist bestimmt kein Zeichen. Du verarbeitest die Trennung und deine Sehnsucht im Traum.

Hey

Nein das ist kein Zeichen sonder nur ein Anzeichen das du was in deinen Träumen verabeitest.

Lg