Ich habe gerade eben ausversehen meine Kopfhörer in die USB Buchse meines Laptops eingesteckt! Er geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast scheinbar einen Kurzschluss verursacht... Ein USB Slot stellt 5V/500mA pro Einheit zur Verfügung. Wenn du mit einem leitenden Gegenstand in die Buchse kommst kann es passieren das dein Mainboar eine Überspannung bekommt // Kurzschluss... Da hilft dann leider nur noch eine Reparatur von einem Dienstleister.

Greetz Race

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M5678
24.11.2016, 15:50

Ok, Danke. Ist da nur das Mainboard kaputt? Der Laptop selber geht noch oder?

0
Kommentar von M5678
24.11.2016, 15:51

Und wie viel würde so eine Reparatur kosten?

0

Das war ein Kurzschluss. Da brauchste wohl ein neues Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M5678
24.11.2016, 17:53

Aber er ladet jetzt auch nicht mehr. Das muss man da auch reparieren oder?

0
Kommentar von Trabbifrager
24.11.2016, 18:32

liegt auch am Mainboard :)

0

Wenns da mal keinen Kurzschluss gegeben hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist wohl irreparabel kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für nen Anschluss hat dein Kopfhöhrer ? Einen Klinkenstecker oder was anderes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M5678
24.11.2016, 15:44

Ja Klinkenstecker. Denkst du da ist nur das Mainboard kaputt?

0

Was möchtest Du wissen?