was hast du denn für Hardware?

...zur Antwort

Anthem ist ein absoluter Ram Fresser,10 bis 13GB sind keine Seltenheit.

...zur Antwort

je nach Budget würde Ich beides ersetzen,sollte aber das Geld nicht so locker sitzen würde eine neue Grafikkarte am meisten bringen an Performance.

...zur Antwort

Jeder kann natürlich tragen was er/sie mag ^^.....persönlich finde Ich nur den oberen schick.Schlicht aber doch weiblich.Der untere sieht eher nach japanisches Schulmädchen aus,aber ist Geschmackssache^^

...zur Antwort

warum willst du sein,wer du nicht bist?Bleib lieber dir selbst treu,das ist mehr Wert auf Dauer,als eine "Rolle" zu spielen.

...zur Antwort

Schatten runtersetzen,evtl. den Ram auf 16GB upgraden,aktuellste Treiber installieren

...zur Antwort

Ich würde mir mal Afterburner runterladen und das OSD mit installieren,dann die Auslastungen von GPU (Taktrate ect.) und CPU überwachen im Spiel

...zur Antwort

auf keinen Fall auf den veralteten FX mehr setzen.Wenn dann den I3 nehmen

...zur Antwort

was genau ist es denn für ein Netzteil?

...zur Antwort