Ich habe etwas mit den Freund meines Vaters und weiß nicht weiter?
Wie schon oben gesagt ich habe seit dieser Woche Mittwoch etwas mit den Vater meines Freundes. Mein Freund und ich sind jetzt schon fast 7 Monate fest zusammen und ich verstehe mich auch sehr gut mit seiner Familie und vor allem mit seinen kleinen Brüdern. Wenn seine Mutter mich um etwas bittet sei es Hausaufgaben mit den kleinen machen, da sie selbst nicht gut deutsch spricht oder wenn sie mich mal so zum „chillen“ einlädt komme ich gern. Ich liebe die Familie wirklich sehr und meinen Freund auch nur halt ANDERS. Seit wir zusammen sind, habe ich nur Augen für seinen Vater und ich habe mich wirklich seit diesen Momenten in ihn verliebt. Ich habe es nie durchblicken lassen oder jemanden erzählt aber ich habe ihn trotzdem heimlich angesehen und natürlich viel über ihn nachgedacht. Seit 2 Wochen sehen wir uns öfter, weil seine kleine Tochter mich sehr gerne hat. Sie ist aber von einer anderen Frau und was man dazu sagen muss, er ist gefährlich was das angeht. Seine Frau leidet sehr darunter, dass er leider mit jeder die ihm in Weg kommt schläft und er hat auch schon 2 Kinder von zwei anderen Frauen. Trotzdem hat mich immer etwas zu ihn gezogen und diese Woche haben wir als er mich abends nach Hause gefahren hat geküsst. Ich wollte ihn unbedingt Wiedersehen und so hat er mich auch gestern abgeholt und wir haben in seinem Auto miteinander geschlafen. Er hat mir oft dabei auch gesagt, dass es ein großes Risiko ist aber mich trotzdem gefragt ob ich eine „Fickbeziehung“ mit ihm haben möchte. Natürlich hab ich ja gesagt aber wir haben gesagt, dass wir es jetzt langsam angehen lassen und immer mehr dann vielleicht. Aber ich habe trotzdem bedenken. Ich bin ja trotzdem mit seinem Sohn zusammen und möchte trotzdem was mit ihm. Aber ich liebe seinen Vater sehr und ich möchte auch, dass wir uns öfter sehen aber ich habe Angst, dass es irgendwie in die Hose geht.
was denkt ihr darüber? Was soll ich machen? Habt ihr Tipps oder wart auch schon einmal in so einer blöden Situation?
17 Antworten

Wäre es wie in der Überschrift der Freund Deines Vaters würde ich an dem Charakter des Freunds zweifeln... Doch scheint es ja eher wie im Text beschrieben so zu sein, dass der Vater Deines Freunds sich an Dich gemacht hat. Das ist so ziemlich der übelste Vertrauensbruch, den ein Vater gegenüber seinem eigenen Sohn begehen kann. Dass Du darauf eingegangen bist, macht das Ganze nicht besser. Führst Du das Verhältnis mit dem Sohn weiter, musst Du immer damit rechnen, dass die Sache irgendwann auffliegt. Spätestens, wenn der Alte Dich wieder braucht, um sein Ego zu befriedigen. Mach Schluss mit Beiden. Du kannst dem Jungen ja bei keiner Familienfeier mehr ins Gesicht schauen. Der Variante, dem Vater im Gespräch deutlich zu machen, dass das ein schwerer Fehler war und Stillschweigen bis ins Grab zu vereinbaren, räume ich zumindest aus der Ferne wenig Chancen ein.

Bistdu nicht ganz dicht.
Du lässt dich als Fickpüppchen benutzen. Klar kann eine Frau rum machen., so oft und mit wem man will.
Aber:
a) man macht lange vorher, wenn man sich verliebt, mit dem Freund Schluss.
b) Hat man Verliebtheitsgefühle ist F+ und Sexbeziehung absolutes Tabu. Du machst dich damit selber fertig, je länger es geht.
Bist du überhaupt Volljährig, wie alt bist du?
Diesen Vater sollte man direkt kastrieren. Alleine was er Hemmungslos Sohn und Frau antut. Du übrigens auch. Ein Rückgrat hast du jedenfalls nicht.
So dankst du es der Familie, schäme dich.

Der Freund Deines Vaters ist jemand anders als der Vater Deines Freundes.
... aber mich trotzdem gefragt ob ich eine „Fickbeziehung“ mit ihm haben möchte. Natürlich hab ich ja gesagt ...
So natürlich finde ich es nicht. Er betrügt seine Frau, die Du magst (Du magst ja die ganze Familie). Nach Deinen eigenen Angaben f... er alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Du betrügst Deinen Freund, der ja auch zur Familie gehört.
Ich finde das Ganze geschmacklos. Welcher Mann möchte schon, dass sein Vater mit seiner Freundin eine Fickbeziehung hat?

Du zerstörst seine Ehe und Deine Beziehung zu Deinem Freund! Das kann ganz schön ins Auge gehen und böse enden! Darüber musst Du Dir klar sein!
....er ist gefährlich was das angeht. Seine Frau leidet sehr darunter, dass er leider mit jeder die ihm in Weg kommt schläft und er hat auch schon 2 Kinder von zwei anderen Frauen.
Willst Du eine von vielen sein? Dafür solltest du Dir zu schade sein! Halte Abstand zu der Familie und zu Vater und Sohn! Es findet sich ein anderer Freund! Denn es wird Deinem Freund nicht verborgen bleiben und er wird Dich dann nicht mehr wollen!

Laut deines Artikels ist der Freund deines Vaters auch der Vater deines Freundes. Das macht das alles nur noch widerlicher.
Vielleicht war es ja eine Wette zwischen Vater und Sohn. Wer sie öfters rumkriegt..