Ich habe etwas mit den Freund meines Vaters und weiß nicht weiter?

17 Antworten

Wäre es wie in der Überschrift der Freund Deines Vaters würde ich an dem Charakter des Freunds zweifeln... Doch scheint es ja eher wie im Text beschrieben so zu sein, dass der Vater Deines Freunds sich an Dich gemacht hat. Das ist so ziemlich der übelste Vertrauensbruch, den ein Vater gegenüber seinem eigenen Sohn begehen kann. Dass Du darauf eingegangen bist, macht das Ganze nicht besser. Führst Du das Verhältnis mit dem Sohn weiter, musst Du immer damit rechnen, dass die Sache irgendwann auffliegt. Spätestens, wenn der Alte Dich wieder braucht, um sein Ego zu befriedigen. Mach Schluss mit Beiden. Du kannst dem Jungen ja bei keiner Familienfeier mehr ins Gesicht schauen. Der Variante, dem Vater im Gespräch deutlich zu machen, dass das ein schwerer Fehler war und Stillschweigen bis ins Grab zu vereinbaren, räume ich zumindest aus der Ferne wenig Chancen ein.

Bistdu nicht ganz dicht.

Du lässt dich als Fickpüppchen benutzen. Klar kann eine Frau rum machen., so oft und mit wem man will.

Aber:

a) man macht lange vorher, wenn man sich verliebt, mit dem Freund Schluss.

b) Hat man Verliebtheitsgefühle ist F+ und Sexbeziehung absolutes Tabu. Du machst dich damit selber fertig, je länger es geht.

Bist du überhaupt Volljährig, wie alt bist du?

Diesen Vater sollte man direkt kastrieren. Alleine was er Hemmungslos Sohn und Frau antut. Du übrigens auch. Ein Rückgrat hast du jedenfalls nicht.

So dankst du es der Familie, schäme dich.

Der Freund Deines Vaters ist jemand anders als der Vater Deines Freundes.

... aber mich trotzdem gefragt ob ich eine „Fickbeziehung“ mit ihm haben möchte. Natürlich hab ich ja gesagt ...

So natürlich finde ich es nicht. Er betrügt seine Frau, die Du magst (Du magst ja die ganze Familie). Nach Deinen eigenen Angaben f... er alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Du betrügst Deinen Freund, der ja auch zur Familie gehört.

Ich finde das Ganze geschmacklos. Welcher Mann möchte schon, dass sein Vater mit seiner Freundin eine Fickbeziehung hat?

Vielleicht war es ja eine Wette zwischen Vater und Sohn. Wer sie öfters rumkriegt..

2

Du zerstörst seine Ehe und Deine Beziehung zu Deinem Freund! Das kann ganz schön ins Auge gehen und böse enden! Darüber musst Du Dir klar sein!

....er ist gefährlich was das angeht. Seine Frau leidet sehr darunter, dass er leider mit jeder die ihm in Weg kommt schläft und er hat auch schon 2 Kinder von zwei anderen Frauen.

Willst Du eine von vielen sein? Dafür solltest du Dir zu schade sein! Halte Abstand zu der Familie und zu Vater und Sohn! Es findet sich ein anderer Freund! Denn es wird Deinem Freund nicht verborgen bleiben und er wird Dich dann nicht mehr wollen!

Laut deines Artikels ist der Freund deines Vaters auch der Vater deines Freundes. Das macht das alles nur noch widerlicher.

Was möchtest Du wissen?