Werde ich meinen muslimischen Vater nach den Tod wiedersehen?

8 Antworten

Das Paradies wird auf der Erde sein. (Ich weiss, das dies im Islam nicht gelehrt wird). Wenn es in den kommenden 1000 Jahren zu einer Auferstehung kommt, werden sich viele Menschen, die schon verstorben sind, wundern. Jesus (Isa) sagte "Wundert euch nicht, wenn die Toten aus den Gräbern kommen werden" Es wird eine wunderbare Zeit. Auch deshalb, weil alle falschen Lehren damit vorbei sind!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeder kommt nach dem Tod an einem gleichen Ort, es gibt nicht seperate Orte für Katholiken, Muslime etc. Ihr werdet euch Inshallah sehen.

Mfg

Serge

nurdasbeste2018  28.05.2021, 03:07

Was ist

Für welche Religionen redest du da

Nicht für den islam

Den das ist falsch

Vertraue auf Gott, lege deine Sorgen ihm in die Hände, er wird sich darum kümmern :)

Also es ist so. Besser an eine Religion glauben die von Gott kam als keine. Allah ist groß und da er barmherzig ist hoffen wir das beste für dich :). Man kann es do pauschal nicht sagen und den Gott spielen

Habe mich bisschen komisch ausgedrückt.

So, soweit ich weiß wird man in die Hölle kommen wenn man nicht an den Islam glaubt aber wenn man seine Sünden abgebaut hat kommt man ins Paradies.

Adrian169415
Fragesteller

Vielen Dank.

nurdasbeste2018  28.05.2021, 03:10

Nein das ist nicht richtig

Es ist eine Ewigkeit für nicht gläubige

Erst war es judentum

Dann kamm mit jesus als Prophet gottes

Das Christentum tum

Dann kamm islam

Und jeder in seier zeit kommt ins Paradies wenn er geglaubt hat

Ein gläubiger christen würde heute nichts ins Paradies kommen

So einfach

Ja ja er kann dich in der hölle besuchen kömmen

Immer Freitags

Wenn er im Paradies ist

Bitte verzeihen mir hört sich für dich nicht gut an ist aber unsere Realität

sergegnabry22  28.05.2021, 09:47

nicht jeder muslim kommt ins paradies nur damit du es weißt.