Ich habe etwas an eine Packstation Geschickt?

4 Antworten

  • Hinschicken kann jeder.
  • Abholen kann nur derjenige, der volljährig ist und sich für den Service Packstation registriert hat.

nur wenn es bei Dir in der Post App so aussieht, kannst Du das Paket dort abholen.

Bild zum Beitrag

Steht dort was anderes, dann bist Du nicht für die Packstation verifiziert bzw. hast die Post App nicht freigeschaltet, und das wars dann. Das Paket würde dann zurückgehen an den Absender.

Fat Burner ab 16?

Oh, dann kannst Du gar nicht verifiziert sein, weil DHL ja Dein Alter prüft, und Du mindestens 18 sein musst. Das Paket geht also in jedem Fall an den Absender zurück.

 - (Bestellung, DHL, Lieferung)

Bei der Packstation muss man registriert sein.

Man hat dann eine Postnummer.

Hast du diese nicht und es einfach nur zur Packstation schicken lassen wird es wieder zurück gehen.

Bist du jedoch registriert wirst du in der DHL App einen QR Code erhalten mit dem du das Fach öffnen kannst.

Nein. Du bist ja schon verifiziert, da man nur etwas an eine Packstation schicken kann, wenn man ein DHL Konto und die zugehörige Postnummer hat