Ich habe es mir gefallen lassen?

3 Antworten

Du bist 14 und machst einen auf Obermacker. Das sind die ganz harten.

Wie kommen deine Eltern mit dir klar? Hast du Freunde? Wie ist dein soziales Umfeld? Wächst du in schwierigen Verhältnissen auf?

Ich glaube, deine Eltern sollten ein Beratungsgespräch beim Jugendamt vereinbaren, da bei dir ganz offensichtlich etwas komplett falsch läuft. Du bist eine Gefahr für dich selbst und für andere und es kommt mir so vor, als würdest du professionelle, unter Umständen auch therapeutische Hilfe benötigen.

Wenn du übrigens mit dieser Einstellung mal an den falschen gerätst, dann hast du mächtig ein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Erzieher und studierter Sozialarbeiter

Bei dir scheint einiges schief zu laufen.

Lass die Sache auf sich beruhen, hör auf mit Schlägereien, hör auf, auf obercool zu machen, denn es ist eigentlich nur lächerlich. Lass den Schraubenzieher zuhause, mach ein anti Aggressionstraining und fang an auf dein Leben klar zu kommen.

Du sagst, du willst dir deine Zukunft nicht verbauen, wenn das was du so erzählst wahr ist, bist du aber schon voll dabei.

Viel Glück.

Ernste Antwort an dich:

mach ein Anti-Aggressionstraining.

Viel Erfolg und alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

GuteFragen579  03.05.2023, 19:05

PS: noch bist du ein Kind und kannst dir "erlauben" Sachen dir nicht gefallen zu lassen. Aber eines Tages dreht sich das, dein Arbeitgeber wird dich direkt kündigen. Solche Persönlichkeiten will kein Arbeitgeber haben. Ich hoffe, dass du in den nächsten Jahren an Reife gewinnst und dich auf das wichtige im Leben konzentrierst! Ansonsten sehe ich für dich "rot".

Beste Grüße

GuteFragen579