Soll ich mich mit ihn schlagen?

12 Antworten

Süßer, du bist ein 13-jähriges Kind! Willst du jetzt schon zum Straftäter werden, indem du dich schlägst und möglicherweise eine Körperverletzung begehst? Du bist zwar noch nicht strafmündig, kannst also noch nicht dafür bestraft werden, aber mit Gewalt und Brutalität solltest du dein Leben nicht beginnen. Das ist das Allerldümmste, was du machen kannst!

Höre bitte mit dem "Ehregequatsche" auf. Jeder wird mal beleidigt. Du beleidigst sicherlich auch andere Menschen.

Entweder stellt man Strafantrag, was aber in deinem Fall sehr wahrscheinlich nicht zielführend ist, oder man ignoriert das beleidigende Dummgeschwätz, zieht sich zurück und vermeidet jeden Kontakt mit solchen Primitivlingen. Willst du genauso primitiv sein wie die anderen? Wenn du Ehre im Bauch hast, solltest du mit erhobenem Haupt und viel Stolz auf jegliche weitere Kommunikation mit den anderen Kindern verzichten.

Außerdem handelt es sich um Kindergartenstreiterein. Werdet doch erst einmal erwachsen, bevor ihr von "Ehre" herumschwatzt, ohne zu wissen, was "Ehre" überhaupt bedeutet.

Kann mit Konsequenzen enden, die danach anhalten.Nicht gut! Wäre besser die Situation zu erklären und sich zu entschuldigen. Scheiß auf die Ehre, wenns böse enden kann. Du kannst es sprachlich abmildern.

Wenn sie dich aktiv angehen, nur dann!

Sagen, daß du dich bereits entschuldigt hast und es jetzt persönlich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Dein "Ehren-"Gequatsche ist voll für die Tonne.

Da du die Typen kennst, ist das einzig sinnvolle eine Anzeige wegen Nötigung. Dumm wie die Brüder sind, gibt es sicher noch mehr als eine Kopie des Videos.

m.f.G.

anwesende

Ja, wenn es um deine 'Ehre' geht... Lass dich mal ordentlich verprügeln. Ehre ist sooo wichtig! Was sind da schon ein paar gebrochene Knochen?

Ironie aus

"hat mich ein Mann angerufen und gesagt ich soll mich mit ihm treffen ich wusste nicht worum es geht oder was wir machen werden ich kannte ihn nichtmal"

Dann legt man auf, blockiert die Nummer und rennt da nicht auch noch hin.

Pat541
Fragesteller

Als ich später kam kannte ich ihn doch er kennt auch mein großen Bruder usw sehe die auch immer war damals eig voll korrekt mit den