Ich habe einem Mädchen meine liebe gestanden. Sie fand das feige.

14 Antworten

Sie findet es vielleicht feige, das du ihr das nicht persönlich gesagt hast, sondern ihr das geschrieben hast. Aber so mutig, ihr das ins Gesicht zu sagen ist nun mal nicht jeder ......

Naja.. Ein kleines bisschen feige ist es schon ihr das auf Whatsapp zu sagen. Aber nicht so schlimm eigentlich.

Sie fand es anscheinend feige das du es über whats app gesagt hast und nicht persönlich

Also feige ist das nicht. Aber sie möchte so was wahrscheinlich persönlich hören. Denke einfach so, was ist vertrauenswürdiger: Eine Liebesbotschaft über einen Bildschirm, oder eine Liebesbotschaft persönlich, direkt und dabei in die Augen schauend. Ich finde das zweiter auch viel romantischer.

Wahrscheinlich ist jetzt sauer, aber vielleicht hat sie Gefühle für dich und war gerade deshalb so enttäuscht.

Jetzt nicht aufgeben:)

Wie dumm kann man denn sein ....

Das schreibst Du über WhatsApp und wunderst Dich, daß es nicht gut ankommt ? Ich bin der Meinung des Mädechens: voll daneben !