ich habe eine nachricht von Leipzig bekommen und da steht irgenwas von zoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst denen einen Nachweis vorlegen was sich da in dem besagten (Auslands)paket befindet. Was hast du denn gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SN11M 16.08.2016, 21:42

ich habe mir 2 paare Fußballschuhe bestellt

0

Hallo,
Du musst eine Rechnung, oder einen Kaufbeleg inklusive Versandkosten für die erworbene Ware zusenden, damit Zollgebühren berechnet werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SN11M 16.08.2016, 21:41

ja aber an wem soll ich es senden ? 

0
RuedigerKaarst 16.08.2016, 21:43

Ich schätze einfach auf die Mail antworten und die Datei(en) anhängen.

0
SN11M 16.08.2016, 21:52

ich habe es mit datei zurück gesendet bekomme ich dann ne nachricht oder eine post ?

0
RuedigerKaarst 16.08.2016, 21:54

Das ist ein gute Frage, ich habe bis jetzt nur kleinere Sachen bestellt und nie Zoll bezahlt.

0

Wahrscheinlich mußt du Zoll bezahlen und sie wollen von dir die obengenannten Unterlagen um den Wert zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch da !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SN11M 16.08.2016, 23:54

was steht da ?

0
ES1956 17.08.2016, 00:01
@SN11M

Was du tun sollst. Wie bestellst du im Internet wenn du nicht lesen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?