Ich habe eine Katze. Wie kann ich sie bei einer Evakuierung mitnehmen?

4 Antworten

Gibt Transportboxen, meist aus Kunststoff bzw. Transpottaschen, die ich persönlich besser finde.

Sind 1. gemütlicher und 2. besser zum Tragen.

Für Tiere in der Größe einer Katze gibt es im Fachhandel ausreichendes Angebot an Transportboxen. Die Frage ist eher, ob die Katze im Fall einer Evakuierung da schnell und freiwillig rein geht.

Ja gibts, in jedem Tiergeschäft.

Aber wo wohnst du dass du dir wegen einer Evakuierung sorgen machst ? Würde da eher an nen Tierarztbesuch denken oder so.

Transportbox oder die Katze einfach unter den klemmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze