Ich habe eine dauerwelle machen lassen vor 2 Monaten ich möchte mehr kleine locken bekommen was muss ich machen?

1 Antwort

Hallo,

nach dem Waschen der Haare kannst du die Locken mit den Fingern richtig definieren. Nimm so 'ne Strähne und wickel sie um deinen Finger, damit die Locken schön zur Geltung kommen.

Und wenn du so'n Gel oder 'ne Creme speziell für Locken hast, probier das mal aus! Das kann deine Locken betonen und den Frizz im Zaum halten. Einfach ein bisschen davon ins handtuchtrockene Haar kneten.

Wichtig ist auch, dass du deine Haare lieber an der Luft trocknen lässt und nicht zu heftig rubbelst oder mit 'nem Föhn drauf losgehst. Dadurch kann der Frizz auch ganz schön abnehmen.

Falls du noch mehr Locken haben möchtest, könntest du es mal mit Lockenwicklern probieren. Die lassen deine Haare in kleinen, süßen Ringeln erstrahlen. Lass sie einfach 'ne Weile drin und nimm sie dann vorsichtig wieder raus.

Und wenn du voll auf Natürlichkeit stehst, flechte doch einfach kleine Zöpfe ins handtuchtrockene Haar und lass die ein paar Stunden oder über Nacht drin. Dann haste richtig natürliche Locken!

Also, probier einfach ein paar Sachen aus, bis du deine perfekten Locken gefunden hast. Jeder hat 'ne andere Haarstruktur, deshalb kann's auch etwas dauern. Aber das Ergebnis lohnt sich, glaub mir! Viel Spaß beim Lockenrocken!

Liebe Grüße
KleinFerkel

Kwkwiwiwi
Fragesteller

Ich sehe videos wo Friseure kleinere locken machen